Gravitz
Lehny die Hohle Hupe
- Beiträge
- 21.082
- Punkte
- 113
Nach der Logik ist dann Özil was? Gott? Penaldo habe ich noch nie gehört.
Ne, Özil ist nicht vergleichbar. Andere Zeit, andere position.
Nach der Logik ist dann Özil was? Gott? Penaldo habe ich noch nie gehört.
Und Kroos und Modric haben die gleichen Aufgaben, den gleichen Wert und sind daher anhand der Scorerwerte zu vergleichen?Ne, Özil ist nicht vergleichbar. Andere Zeit, andere position.
Und Kroos und Modric haben die gleichen Aufgaben, den gleichen Wert und sind daher anhand der Scorerwerte zu vergleichen?
Wenn sie die eigene vorgefertigte Meinung stützen, ganz bestimmt. Denke bei Real hätte man immer Modric vor Kroos genommen. Vielleicht aber auch purer Zufall, dass ersterer Weltfußballer war und Letzterer im eigenen Land umstritten.Sicherlich nicht identisch, aber doch recht ähnlich.
Und die Argumentation kroos kann nur querpässe und modric alles andere besser, was man oft auch so liest, ist hinsichtlich dieser Zahlen also wohl auch nicht ganz richtig.
Klar sind einzelne scorerwerte nicht komplett ausschlaggebend, können aber doch eine gewisse Richtung angeben.
Du gehst mir mit deinem Bashing auch langsam auf die Ketten.
Ansonsten hätte er es nach seinen ganzen Erfolgen sicher nicht nötig gehabt, seine Knochen noch für die Nationalmannschaft hinzuhalten und sich von Leuten anpissen zulassen, die es bestenfalls am Abend auf die Couch schaffen.
Ich sag mal Danke Toni!
Wenn sie die eigene vorgefertigte Meinung stützen, ganz bestimmt. Denke bei Real hätte man immer Modric vor Kroos genommen. Vielleicht aber auch purer Zufall, dass ersterer Weltfußballer war und Letzterer im eigenen Land umstritten.
In den CL Finals war Kroos ein Nonfaktor und wurde ausgewechselt.
Kroos hat doch 2014 so eine tolle WM gespielt. Deutschland wurde sogar Weltmeister. Wäre ja dann die logische Konsequenz, ein Kandidat für den Weltfußballertitel zu sein. Davon habe ich leider nichts gehört. Bezeichnend auch, dass Kroos just in der Phase besser als Modric gewesen sein soll (sehe ich übrigens komplett anders), in der Real nicht mehr dominiert hat.Kroos war in den letzten 2-3 Jahren bei Real besser als Modric. Und das sowohl offensiv als auch defensiv
Prime Modric war allerdings ein besserer Spieler als Kroos. Der konnte jederzeit aufdrehen und auch selbst mehr individuelle Akzente setzen. Aber davon hat man zuletzt nicht mehr sehr viel gesehen.
Der Weltfußballertitel hatte ja auch mehr mit dem Teamerfolg von Kroatien und Real Madrid als mit individueller Dominanz zu tun.
Macht ja auch keinerIn den CL Finals war Kroos ein Nonfaktor und wurde ausgewechselt. Spieler wie Modric oder Iniesta kann man doch nicht anhand klassischer Scoringwerte bewerten.
von 2010 bis 2020 gab es drei allesdominierende MF
1. Iniesta
2. Modric
3. Xavi
Danach kommt der Rest
Hat uns im zweiten Spiel im Turnier gehalten.Erstes Regal, zweite Reihe, alles klar!
Wo war sein Mehrwert [...] bei der WM 2018 [...]
Ich war nie der große Kroos-Fan und nach dem Finale dahoam hatte er bei mir verloren, auch wenn ich weiß, dass ich mich leicht rede, daheim, von der Couch aus. Aus heutiger Sicht vermute ich, er hat sich wegen seines beinahe-Fehlschusses im Pokal gegen Gladbach und des Fehlschusses gegen Real einfach nicht mehr zugetraut.Dass Kroos im CL Finale lieber einen Torwart den 11m schießen lässt, als selbst anzutreten und bei jeder sich bietenden Gelegenheit gegen die vermeintlichen Hater austeilt, spielt bei der Bewertung im Übrigen nur eine untergeordnete Rolle.
Ich war nie der große Kroos-Fan und nach dem Finale dahoam hatte er bei mir verloren, auch wenn ich weiß, dass ich mich leicht rede, daheim, von der Couch aus. Aus heutiger Sicht vermute ich, er hat sich wegen seines beinahe-Fehlschusses im Pokal gegen Gladbach und des Fehlschusses gegen Real einfach nicht mehr zugetraut.
Hat uns im zweiten Spiel im Turnier gehalten.
Dann kam der kollektive Meltdown gegen Südkorea.
Übrigens hätten wir in dieser EM die Geburt des neuen Mf Dominators bewundern können, wenn sein Team nicht so unfassbar arrogant gewesen wäre: Paul Pogba. Was Pogba gegen die Schweiz für Pässe gespielt hat, war von einem anderen Stern. Die beste Leistung eines ZM, die ich seit langem gesehen habe. Das war Weltfußballerlevel. Pogbas Nachteil ist, dass er scharz ist und wie ein Ghettojunge aussieht. Würde er wie ein blasser Nerd aussehen, regnete es Lobeshymnen auf ihn.
...wenn sein Team nicht so unfassbar arrogant gewesen wäre: Paul Pogba.