Solomo
Hundsbua
Eine Plattform hat übrigens schon den Kroos-Rücktritt gemeldet, habe aber sonst noch nichts gefunden.
Der wäre schon längst überfällig.Eine Plattform hat übrigens schon den Kroos-Rücktritt gemeldet, habe aber sonst noch nichts gefunden.
Ein Glück
Betrifft meiner Meinung nach Hauptsächlich die Weltmeister von 2014, der Rest hat ja noch nichts gewonnen.Bin gespannt ob andere Folgen, oder unter Flick nochmal Bock bekommen.
Das sind nur noch 0-Minuten-Ginter, Neuer, Hummels und Müller. Hummels würde ich zutrauen dass er aus Belastungsgründen von alleine verzichtet, bei Neuer glaube ich es nicht obwohl er am einfachsten ersetzt werden kann. Müller kann ich schlecht einschätzenAus meiner Sicht sollten auch die anderen Weltmeister nun in den Sack hauen
Dass der Toni außerhalb Deutschlands so beliebt ist, kann ich überhaupt nicht bestätigen. Kann mir vielmehr vorstellen, dass er in Spanien und Mecklenburg-Vorpommern durchaus beliebt ist.Danke für Alles, Toni!
Werde weiterhin mit meinem Trikot von der WM 2014 zu Auswärtsspielen fahren. Man glaubt es gar nicht, wie beliebt der Kerl überall außerhalb Deutschlands ist. Hierzulande haben ja leider die hihihi Querpass-Tonis den Diskurs bestimmt.