Deutsche Nationalmannschaft

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 194
  • Erstellt am

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.089
Punkte
113
LOL. Die sind alle glücklich, dass sie gewonnen haben. Kindisch ist deine Verteidigung
So glücklich, dass sie sich hier abarbeiten, wie fies der DFB ist?

Mehr als Whataboutism und Ignoranz habe ich nicht erwartet. Das sind nicht nur Basketballfans, die das äußern.
Bezeichnend, dass niemand auf mein Beispiel mit dem Seilziehen eingeht. Auch der DBB etc. setzen einen fetten Haufen auf die noch kleineren Verbände. Dass sich einige in D jetzt mit komplett lebensfremden Zeug künstlich empören müssen, erstaunt hingegen nicht.

Geh mal an die Frische Luft. Die Edgelord Rolle steigt dir bisschen zu Kopf.
Vielleicht sollte einer der „DFB ist voll fies“-Hansel mal an die frische Lift oder generell in die Reslität raus gehen. Ich muss mich hier nicht blöd anmachen lassen, nur weil ich anderer Meinung bin.
 

No_way!

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
43
Ich finde Effes Vorschlag mit Magath gar nicht so schlecht. Der hat das doch ganz gut gemacht bei seinem Hertha Einsatz, indem er den damals seiner Meinung nach einzigen Spieler mit Führungsqualitäten wieder in der Startelf installiert und den Jungs sicherlich den ein oder anderen Arschtritt verpasst hat - da war auf jeden Fall ein anderer Spirit im Team als vorher. Van Gaal wäre eine ähnliche Richtung und nach meinem Empfinden die richtige Schiene.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
Kurios… Flick galt vor ein paar Jahren noch als Zukunfts Trainer und jetzt raus bei Bayern und raus aus der NM…
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.384
Punkte
113
Ort
Country House
So glücklich, dass sie sich hier abarbeiten, wie fies der DFB ist?


Bezeichnend, dass niemand auf mein Beispiel mit dem Seilziehen eingeht. Auch der DBB etc. setzen einen fetten Haufen auf die noch kleineren Verbände. Dass sich einige in D jetzt mit komplett lebensfremden Zeug künstlich empören müssen, erstaunt hingegen nicht.


Vielleicht sollte einer der „DFB ist voll fies“-Hansel mal an die frische Lift oder generell in die Reslität raus gehen. Ich muss mich hier nicht blöd anmachen lassen, nur weil ich anderer Meinung bin.

Das wird immer besser!

Jetzt gehst du in den AFD Thread damit?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Ich finde Effes Vorschlag mit Magath gar nicht so schlecht. Der hat das doch ganz gut gemacht bei seinem Hertha Einsatz, indem er den damals seiner Meinung nach einzigen Spieler mit Führungsqualitäten wieder in der Startelf installiert und den Jungs sicherlich den ein oder anderen Arschtritt verpasst hat - da war auf jeden Fall ein anderer Spirit im Team als vorher. Van Gaal wäre eine ähnliche Richtung und nach meinem Empfinden die richtige Schiene.
Bei Magath hat ein Spieler im ersten Training direkt vor Überanstrengung gekotzt oder hat A Jugend Spieler reingeschmissen, weil die im Gegensatz zu den Verlierern aus der Profimannschaft wenigstens wissen, wir gewinnen geht :belehr:

Ne, im Ernst. Magath hat sich in der Zeit einiges an Kredit verdient. Er war auch knallhart bei den Personalien. Wenn jemand nicht voll mitgezogen hat, ist der aus dem Team geflogen. Für etwas längerfristiges ist er heute absolut nichts mehr, für kurzfristige Dinge aber kein falscher. Da würde sich jeder einzelne 90 Minuten den arsch aufreißen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.922
Punkte
113
Musste gerade kucken, ob ich hier im Basketball-Thread oder beim Fußball bin. :/

Das erste was man ändern muss, ist die konfuse Ballbesitz-Taktik, als wäre man Spanien 2012. Eine stinknormale, defensive Taktik mit vernünftigen Spielern auf der richtigen Position, in der nach vorne nur schnell gespielt wird oder gar nicht. Kein Durchfummeln, kein Durchkombinieren, kein Ball ins Tor tragen, kein Heroball einer gegen fünf. Und NICHT immer durch die Mitte, da weiß inzwischen Tonga wie man die Deutschen blockiert. Alles andere nach dem Frankreich-Spiel.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.650
Punkte
113
Ich finde Effes Vorschlag mit Magath gar nicht so schlecht. Der hat das doch ganz gut gemacht bei seinem Hertha Einsatz, indem er den damals seiner Meinung nach einzigen Spieler mit Führungsqualitäten wieder in der Startelf installiert und den Jungs sicherlich den ein oder anderen Arschtritt verpasst hat - da war auf jeden Fall ein anderer Spirit im Team als vorher. Van Gaal wäre eine ähnliche Richtung und nach meinem Empfinden die richtige Schiene.
Van Gaal hat aber nebenbei deutlich mehr Ahnung von Fußball.
Magath ist doch völlig aus der Zeit gefallen.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.180
Punkte
113
Ort
Niederrhein
van Gaal hat doch sogar schon in der bild gesagt dass er bei einem guten angebot nochmal auf die bank gehen würde :D
 

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.639
Punkte
113
Es muss threadübergreifend dafür gesorgt werden, dass über nichts anderes diskutiert wird. Nicht dass man den Basketballern die Aufmerksamkeit nimmt. Ansonsten kannst du deine Sprüche mit kindisch etc. nehmen und sie dir in den Arsch stecken. Wenn du offensichtlich zu dumm bist, um zu verstehen, wie Medien funktionieren, ist das dein Problem.

Siehst du @LukaD77, so sieht es aus, wenn ich rage.
Bist du schon die ganze Zeit, nur wird es immer schlimmer.
Ich glaube die frische Luft würde dir gut tun!
Lass es dich einfach gut sein.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.089
Punkte
113
Bist du schon die ganze Zeit, nur wird es immer schlimmer.
Ich glaube die frische Luft würde dir gut tun!
Lass es dich einfach gut sein.
Bin ich nicht, keine Ahnung wie du drauf kommst. Hatte zu Beginn null mit Rage zu tun. Ansonsten kannst du dir den Spruch mit der frischen Luft schenken
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
1.913
Punkte
113
Wird schon interessant, wen man da aus dem Hut zaubern wird. Den Reflex nach Leuten wie van Gaal und Magath halte ich für grundfalsch. Aber das Profil (welches ich mir vorstelle) nach einem starken Kommunikator/Moderator mit einem gewissen Charisma der am Ende noch konsequent in seiner Idee ist, sehe ich nirgends verfügbar.
 
Oben