Deutsche Nationalmannschaft

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 194
  • Erstellt am

player333

Nachwuchsspieler
Die deutsche Nati ist bei mir keine Herzensangelegenheit. Ich gucke heute den Doppelpass, was ich selten tue. Es ging um die deutsche Nationalmannschaft bei der WM. Ein Anrufer meinte, dass Ziel sollte erstmal(ich weiss nicht mehr, ob das Wort erstmal fiel) die Vorrunde überstehen. Diese Anspruchslosigkeit vor allem im Vereinsfussball und wie in diesem Falle im Bezug auf die Nati nervt einfach nur noch.
Ist unter Berücksichtigung dieser Gruppe und der Tatsache, dass selbst acht Gruppendritte weiterkommen, tatsächlich eine groteske Aussage. Ein Scheitern in der Gruppenphase wäre die mit Abstand größte Blamage der deutschen Sportgeschichte. Allgemein wird die Gruppenphase der neuen 48er-WM totlangweilig. Kein Favorit wird auch nur in die Nähe des Ausscheidens kommen.

zick

Bankspieler
Ist unter Berücksichtigung dieser Gruppe und der Tatsache, dass selbst acht Gruppendritte weiterkommen, tatsächlich eine groteske Aussage. Ein Scheitern in der Gruppenphase wäre die mit Abstand größte Blamage der deutschen Sportgeschichte. Allgemein wird die Gruppenphase der neuen 48er-WM totlangweilig. Kein Favorit wird auch nur in die Nähe des Ausscheidens kommen.
Das ist sowas von albern zu behaupten, dass Ziel von Deutschland sollte sein, erstmal die Gruppenphase zu überstehen. Curacao hat deutlich unter 200000 Einwohner, also deutlich weniger als die Stadt Bielefeld. Da sollte mindestens ein 5 Tore Sieg drinnen sein. Also dürfte Deutschland die anderen Spiele widererwartend verlieren und käme als einer der 8 besten von den 12 Gruppendritten mit 3 Punkten und einer sehr guten Tordifferenz weiter.:crazy: Wahrscheinlich würde es sogar reichen, wenn Deutschland mit 4 Toren Unterschied gegen Curacao gewinnen würde und die restlichen beiden mit insgesamt -3 Toren verlieren würde. Selbst bei nur 3 Punkten und einer Tordifferenz von 0 wäre ein Weiterkommen nicht unwahrscheinlich. Diese Ausbeute wäre eine Megablamage.

Zuletzt bearbeitet:
Oben