Deutsche Nationalmannschaft

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 194
  • Erstellt am

theGegen

Linksverteidiger
Huch...hab ich den übersehen? Sollte natürlich auch rein

Vor ca. einer Woche hatte ich schon dieses Team vorgeschlagen:

Ich habe mir mal Gedanken gemacht, wie man den deutschen Kader mit noch mehr Erfahrung, Aura und Turnierchemie hätte besetzen können:

Ergänzungen:

Julian Nagelsmann stand als Manager nicht zur Wahl, also habe ich Magic Tuchel stellvertretend genommen.

Weil dieser Kader nur 23 Spieler beinhaltet, könnten 3 weitere noch aktive erfahrene Spieler mit Länderspielerfahrung hinzu kommen. z.B.

Julian Draxler, Lewis Holtby, Maxi Arnold, Julian Weigl.

Emre Can ist ja leider nicht einsatzfähig.

4. Torhüter für Training und als Ersatz vor Ort:

Marc ter Stegen

Könnte ja sein, dass er in der KO-Runde wieder fit genug gemacht wird (durch Schonung im Training und Ersatzprogramm), um den verletzten Manuel dann rechtzeitig zu ersetzen. :crazy:

Selbstredend mit Reus UND Poldi. Plus Mario Götze.

In so einem Turnier geht es um Erfahrung, Härte und Routine. So halbe Kerle wie Würz, Karl El Musiala, Woltemader und Havertz bringen Dir da nix.

Zuletzt bearbeitet:

JabAndGrab

Bankspieler
Dominik Hardkohr. :belehr:

Hinten Schmerz, vorne Wonne:

——————————-Kastenmeier————————————————-

———M. Wolf—-—Kempf——K.Schlotterbeck——Gosens——

———-Andrich—————Kohr————Dorsch————

——————Mukhtar————-—-Poldi————————

———————————-Selke——————————————-

Solomo

Hundsbua
Hinten Schmerz, vorne Wonne:

——————————-Kastenmeier————————————————-

———M. Wolf—-—Kempf——K.Schlotterbeck——Gosens——

———-Andrich—————Kohr————Dorsch————

——————Mukhtar————-—-Poldi————————

———————————-Selke——————————————-
Da fällt mir doch das Zitat eines Spielers meines Heimatvereins ein, als damals in der C-Klasse mal eine Thekenmannschaft für eine Saison mitgekickt hat. Er lag am Boden, hat verzweifelt sein grün- und blaues Scheinbein angesehen und meinte entnervt zum Gegenspieler: "Du, tritt doch BITTE mal den Ball!"

JabAndGrab

Bankspieler
Ernst "knie nieder, du Bratwurst" Middendorp hat zum Thema Nagelsmann auch noch was zu sagen...oder zu "communicaten":

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
UNNND der wahrscheinliche Weltmeister nach 10.000 Simulationen ist:
Die USA. Der jeweilige Gegner bekommt in der Nacht vor dem Spiel Besuch von ICE. Dunkelhäutige Spieler werden direkt nach El Salvador deportiert, der Rest als Komplizen mit Kabelbinder gefesselt, bis sich der "Irrtum" kurz vor Anpfiff aufklärt.

Oben