Deutscher Juniorenbereich - U17 bis U21


Fathi8

Bankspieler
Beiträge
1.952
Punkte
113
War klar, dass das jetzt so läuft…
Dass er verschießt war zu vermuten. Das hängt natürlich nach. Die Franzosen haben das eigentlich bis zum letzten Elfer sehr souverän gemacht. Eigentlich. Stark die deutschen Schützen, die unter Druck treffen mussten. Der Goalie der Franzosen war jeweils in der richtigen Ecke. Aber die Schüsse hart und gut platziert. Deshalb auch ein wenig verdient. Obwohl ich Elfer schießen doof finde.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Sehr cool. Nur die Zusammenfassung geschaut. Da hat Frankreich einige Dinger liegen gelassen glücklicherweise. Deutschland aber auch mit Möglichkeiten.
Einige feine Elfer waren dabei. Der 8er von Frankreich Bouabre scheint ordentlich Skill am Ball zu haben. Elfer hat er allerdings verschossen.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Schade für die zwei so kurz vor der EM

Vor allem eine Schwächung für das Team. Beyer wäre gesetzt gewesen in der IV, Thielmann eine gute Alternative für die Offensive mit Startelf-Potenzial. Leichter wird es für die U21 nach diesen Absagen nicht.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Würde mich arg überraschen, wenn die Truppe beim Turnier soweit kommen würde wie bei den letzten Europameisterschaften. Die Hauptjahrgänge sind ohnehin nicht allzu stark, durch die Ausfälle bzw. A-Elf-Nominierungen von Thiaw, Burkardt, Knauff, Beyer, Thielmann usw. hast du jetzt praktisch kaum noch großes Potenzial auf dem Rasen. Einem Keitel, Stiller, Bisseck oder Huseinbasic ist eine solide Buli-Karriere zuzutrauen, aber das ist auch das Maximum.
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.250
Punkte
113
Das EM Spiel heute Deutschland Israel war ein schöner Vergleich. Nur 1-1 aber die Mannschaft hat gezeigt, das sie Erfolg haben will. Glaube die schlagen Flicks Truppe locker
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.301
Punkte
113
Das EM Spiel heute Deutschland Israel war ein schöner Vergleich. Nur 1-1 aber die Mannschaft hat gezeigt, das sie Erfolg haben will. Glaube die schlagen Flicks Truppe locker
Fast 80% Ballbesitz gegen einen Gegner in Unterzahl, zwei verballerte Elfmeter und am Ende nur ein 1:1 ist jetzt nicht das, was Siegertypen so ausstrahlen
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.250
Punkte
113
Fast 80% Ballbesitz gegen einen Gegner in Unterzahl und zwei verballerte Elfmeter ist jetzt nicht das, was Siegertypen so ausstrahlen
Darum auch nur 1-1. Und die erste Häfte war schon gut. Die 2 in Überzahl tat man sich etwas schwer
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.250
Punkte
113
der eine Elfer war aber echt gut gehalten. den zweiten habe ich leider nicht sehen können.
Aber es ging auch um die Spielweise. In die Zweikämpfe rein. Passspiel nicht auf Ball halten , sondern immer nach vorne orientiert.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.264
Punkte
113
Ein Tor wurde auch noch anerkannt. War schon sehr viel Pech für unsere U21 heute. Schade, aber weiter geht's.
 
Oben