Nebukadnezar
Pure Emotion
Ohne Worte.
Haben wir keinen anderen Torwart dabei?
Haben wir keinen anderen Torwart dabei?
Kammerjäger........ Er jagt FliegenWas macht der Torwächter eigentlich hauptberuflich? Wäre fast noch in die Hose gegangen...
Diese Gurkentruppe schafft es von Spiel zu Spiel schlechter zu sein.
Ehrlich gesagt verstehe ich solche und andere Postings hier nicht. Dürfen 18-19 jährige keine Fehler machen? Ja es ist EM aber das sind doch noch keine Profis. Das sind Talente wo man heute noch gar nicht sagen kann ob sie es nach ganz oben schaffen. Siehe mein etwas längeres Posting.Alter Verwalter war das schlecht verteidigt. Die Deutschen scheiden absolut zurecht aus. Der 6er ist auch ein Totalausfall (schaue seit ca. 5 Minuten und bin restlos bedient)
Naja, hast natürlich einen Punkt. Es sei ihnen gegönnt und "nachtragen" will ich das auch nicht und vielleicht ist das ein pushendes Erlebnis, das der Mannschaft Auftrieb verleiht, jeder für sich viel mitnehmen kann. Und wer weiss, vielleicht wachsen sie über sich hinaus.Ehrlich gesagt verstehe ich solche und andere Postings hier nicht. Dürfen 18-19 jährige keine Fehler machen? Ja es ist EM aber das sind doch noch keine Profis. Das sind Talente wo man heute noch gar nicht sagen kann ob sie es nach ganz oben schaffen. Siehe mein etwas längeres Posting.
Deshalb meine Bitte: etwas gnädiger sein mit unseren Jungs.
Ein Atubolu hat in seiner ersten Bundesliga Saison noch krasse Fehler gemacht und jetzt spielt er schon so gut. Ein Konstantin Heide macht auch noch Fehler, aber der wird auch noch besser werden.