mariofour schrieb:Tim Ohlbrecht kann sich von seinem Platz an der Sonne in diversen Mock Drafts verabschieden, wenn er noch ein paar solche Spiele bei der U18-EM abliefert:
8 Punkte (1/5 FG), 1 Rebound, 5 Fouls, 3 TO in 19 Minuten im ersten Spiel, das gegen Russland um Korolev achtbar (81:95 nach drei starken deutschen Vierteln) verloren wurde, heute hat er wiederum 8 Punkte (immerhin 4/5 FG), 5 Rebounds und 5 Fouls, 3 TO, hat gerade mal 15 Minuten gespielt und Deutschland verliert mit knapp 20 gegen Frankreich.
Auch Lucca Steiger mit schlechter Leistung bisher. Allein die Guards Nicolai Simon und Sajmen Hauer haben in beiden Spielen einigermaßen ansprechend gespielt.
Rocawear schrieb:schike mit mal bitte den link wo die stats alle stehen!Wie hat günther gespielt?
Da gibts zwei von...Philipp spielt bei Phoenix, Per (der kleine Bruder) spielt bei BBV Hagen in der 1. Regionalliga West und in der U18-Nationalmannschaft.High_Octane schrieb:Mit Günther meinst du aber hoffentlich nicht die kleine Schwarte, die auch bei Phoenix Hagen spielt, oder?
mariofour schrieb:Da gibts zwei von...Philipp spielt bei Phoenix, Per (der kleine Bruder) spielt bei BBV Hagen in der 1. Regionalliga West und in der U18-Nationalmannschaft.
Aber nur über Vitamin B weil die von einem Tag auf den anderen noch einen Center fürs International Team brauchten.Kobe 8 schrieb:Ich frag mich auch, warum die U-20 nicht Michael Schröder mitgenommen hat. Immerhin einer der besten deutschen Nachwuchsspieler, der sogar schon beim Hoop Summit dabei war.
Ja, das hätte ich ja gern gesehen...was war das denn? Zehn Punkte in Folge, 12 der letzten 14 deutschen Punkte für Lischka...Deutschland dank Johannes Lischka wieder dran an Litauen.
mariofour schrieb:EDIT: Gut, Hauer hat ausgefoult...damit haben wir heute eine tatsächliche Siegchance!
Staiger kommt nicht mehr...der Heimo spielt mit Simon, Günther und Fassler zuende, denke ich. Zumal die letzten beiden auch anständige Leistungen gezeigt haben heute, Simon etwas unter Normalform. Im Zweifelsfall kann auch Buljevic wieder kommen...Kobe 8 schrieb:Ich würde mich sicherer fühlen, wenn Staiger draußen wäre. Ob der aus dem Formtief nochmal rauskommt...