mariofour
Nachwuchsspieler
<- Auch armes Schwein ist...
Kobe 8 schrieb:Zumindest die deutsche U-16 lässt einen derzeit auf eine bessere Zukunft hoffen. Die Mannschaft ist nämlich richtig gut, vor allem in der Defense. Erst bei den Olympischen Juniorenspielen nur knapp im Finale gegen den haushohen Favoriten Spanien verloren und jetzt in der EM gleich mal drei Blowouts in Folge in der Vorrunde.
Gegen die Slowakei mit 27 Punkten gewonnen, dann Tschechien mit 44 Punkten Vorsprung besiegt und heute gegen die Niederlande mit 86-34 gewonnen. Sehr nett, mit dem Team sollte der Aufstieg in die erste Division hoffentlich gelingen.
Weiß einer übrigens mehr über Elias Harris, ich dachte immer, dass der Kerl ein Guard wäre, aber 10 Rebounds im ersten Spiel und 21 Rebounds, davon 12 offensiv, haben mich ein bisschen stutzig gemacht?
Kobe 8 schrieb:Zumindest die deutsche U-16 lässt einen derzeit auf eine bessere Zukunft hoffen. Die Mannschaft ist nämlich richtig gut, vor allem in der Defense. Erst bei den Olympischen Juniorenspielen nur knapp im Finale gegen den haushohen Favoriten Spanien verloren und jetzt in der EM gleich mal drei Blowouts in Folge in der Vorrunde.
Gegen die Slowakei mit 27 Punkten gewonnen, dann Tschechien mit 44 Punkten Vorsprung besiegt und heute gegen die Niederlande mit 86-34 gewonnen. Sehr nett, mit dem Team sollte der Aufstieg in die erste Division hoffentlich gelingen.
Weiß einer übrigens mehr über Elias Harris, ich dachte immer, dass der Kerl ein Guard wäre, aber 10 Rebounds im ersten Spiel und 21 Rebounds, davon 12 offensiv, haben mich ein bisschen stutzig gemacht?
Tituzzz schrieb:Okay wo hast du das nun gesehen? :confused:
Kobe 8 schrieb:Was, dass Harris ein Guard ist?
Kobe 8 schrieb:Die Ergebnisse? Von der offiziellen Seite der FIBA
keithcloss schrieb:Also @kobe8 Elias Harris ist ein Jg´90 Forward, er ist ca. 2,00m gross mittlerweile. Ich hatte auch selbst schon die Gelegenheit gegen ihn zu spieln das ist allerdings schon n bisserl her,da war er noch kleiner, ist jetzt kein Überathlet aber kann männlich stopfen und ist mit 2,00m ja auch durchaus in der Lage mal nen rebound zu fischen.
baller4live schrieb:Kann mich ma jemand über den Zwiener informieren :confused: ...is jetzt ein neuer Albaspieler und ein deutsches Talent, aber ich weiß nicht viel von ihm...außer, dass er in der Jugendnationalmannschaft sehr gut spielt...
Valuable schrieb:Weiß jemand genaueres über Tim Ohlbrecht?
Er ist halt groß (2,08m) und kann gut springen, aber er soll nicht wirklich star genug für einen Inside-Spieler sein und halt zu lahm um die 3 zu spielen.
NBA-Prospect? Naja. Aber soviel weiß ich acuh nicht über ihn.
Leverkusen hat ihn auf jeden Fall schon in den Kader geholt...ob er jetzt da so versauern wird wie "Torwart" Krausen seinerzeit bleibt abzuwarten.Kobe 8 schrieb:Spielpraxis in der BBL gehört auch dazu, Leverkusen könnte ihn ruhig mal nach oben holen. Der Vergleich mit Nowitzki scheint mir jedoch derzeit nicht ganz angebracht. Ohlbrecht ist mehr ein Inside Player mit Outside Game, während Dirk ein Outside Player mit Inside Game ist.
Laimbeer schrieb:das sieht zunächst allerdings nur nbadraft.net so, die erfahrungsgemäss immer die europäischen spieler über alle massen pushen....
Oder Darko Milicic, der ja am Ende enttäuschende #2 im LeBron-Draft wurde.Laimbeer schrieb:das sieht zunächst allerdings nur nbadraft.net so, die erfahrungsgemäss immer die europäischen spieler über alle massen pushen...bei denen waren ja zuerst auch aleksandrov, dann andriuskevicius lange an nr.1 für heuer gereiht.