Deutscher Schwergewichts Thread (News,Fights...)


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.672
Punkte
83
Das anabole Steroid Metandienon wurde bei der Eiche gefunden, vielleicht weiß hier ja jemand was dieses Mittel genau bewirkt.
 

seko1

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
hi,

es fördert die proteinsythese wie nahezu alle anabolen steroide und dadurch die regeneration und den muskelaufbau. nachteil ist, es speichert wasser sowohl intramuskulär als auch subcutan (kann man auch durch richtige ernährung gut entgegenwirken aber nicht gänzlich) was zur kraftsteigerung, gewichtszunahme, pump (intramuskulärer druck) und dadurch bei ausdauereinheiten zu konditions. -und ausdauerproblemen führt..

aber wie heisst es so schön die dosis macht das gift :licht:

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.672
Punkte
83
Köber war ein guter Amateur und ich verstehe auch nicht warum er nur "Schrott" boxt. Dem jungen rennt die Zeit davon und Universum gibt ihm alle 4 Monate einen Journeyman:crazy:
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
@ Chagaev und Hedge

Das schlimme an Köber ist, dass er von Kampf zu Kampf schlechter und irgendwie unsicherer wird. Seine Deckung ist ebenfalls nicht das Wahre und wenn er getroffen wird wirkt er oft ratlos.

Der beste Prospect ist im moment sicherlich Kretschmann. Was von Koc und Hoffmann kommt bleibt erst mal abzuwarten.

Der einzige der in den nächsten 1-2 Jahren wohl nochmal um die WM kämpfen wird ist wohl (groteskerweise) Luan Krasniqi. Wenn Chageav sich seinen Gürtel zurückgeholt hat wird Klaupe diesen Kampf wohl wirklich veranstalten.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Wenn noch ein wenig an Airich gearbeitet und gefeilt wird,dann könnte er auf europäischem Niveau mithalten.Allerdings muss er sich noch steigern können,aber ich denke das müsste noch drin sein.

Der Gegner ist natürlich wieder ein Witz, ist natürlich klar das man nach einer Niederlage keinen Top-Gegner holt, aber so nen Mann, naja kurzrundiger Sieg für Airich der mir gegen Williams egtl. ganz gut gefallen hat. Europameister kann der schon werden.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
kein problem für airich den gegner besiegt er bestimmt in ein bis zwei runden. aber ich finde ein erfahrener journeyman wie z.B lee swaby hätte es auch gemacht :wavey:
 

olinad86

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
18
ich war gestern live in der halle und habe gesehen, wie airich seinen gegner abgeschossen hat.
gleich in der ersten runde hat er ihn so schwer getroffen, dass dieser erstmal 5 min regungslos im ring liegen blieb...
also keine wirkliche aufgabe für airich
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.672
Punkte
83
In welcher Runde hat Airich denn gewonnen?

Power hat Airich auf jeden Fall und seine Leistung gegen Williams war durchaus eindrucksvoll auch wenn er verloren hat. Vielleicht kamen Mazkin und Williams noch ein wenig zu früh für ihn.
 

olinad86

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
18
ich glaube das war nach ca.50 sek in der ersten runde. ich halte von airich nicht sonderlich viel. ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich auf wm oder eu niveau durchsetzen könnte
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.280
Punkte
113
ich glaube das war nach ca.50 sek in der ersten runde. ich halte von airich nicht sonderlich viel. ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich auf wm oder eu niveau durchsetzen könnte

aber ein europäisches pfund hat er in den handschuhen - das würde ich ihm auch gönnen. ich fand den williams fight beherzt und spannend.
aber der williams war fuchsiger.
:wavey:
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Boah is der Hässlich :D

Ne aber mal sehen was aus dem so wird. Ist ja erst 19 Jahre alt.
 
Oben