Deutscher Schwergewichts Thread (News,Fights...)


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Reineckefuchs;18779 51 schrieb:
yakup saglam ist laut boxrec die neue deutsche nr. 1. timo nur die nr. 2. wie die bei boxrec da wieder drauf gekommen sind, verstehe ich nicht.

Wahrscheinlich hat er viele Pluspunkte eingesackt weil er auf "fremden" Arena Veranstaltungen geboxt hat...

Saglam hat noch keinen guten Gegner geschlagen und Timo hat wirklich einige Spitzenleute geboxt und manche auch geschlagen.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Der hier schon mal erwähnte Riese Jens Krull wird am 22.11. seinen 4. Profikampf bestreiten.
Gegner unbekannt, Voraussetzung: Kampfrekord 2-17 oder so ähnlich ;)

Wäre ja schön, wenn aus dem was werden könnte, aber nach den kritischen Stimmen hier, bezweifle ich das...
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
habe ein tape mit seinem letzten kampf gesehen: er hat alles was ein boxer nicht braucht..... wer ihm was von einer boxkarriere eingeredet hat kann bestimmt auch kuehlschranke an eskimos verkaufen....
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Er ist ja noch jung und braucht vielleicht noch ein paar Kämpfe bis er einsieht was manche ihm raten, nämlich dass Boxen nicht sein Sport ist.

Unsere Basketballmannschaft könnte noch gut einen grossen Center brauchen.
Vielleicht frage ich ihn mal an:smoke:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
habe ein tape mit seinem letzten kampf gesehen: er hat alles was ein boxer nicht braucht..... wer ihm was von einer boxkarriere eingeredet hat kann bestimmt auch kuehlschranke an eskimos verkaufen....

Kannst du mir eine PN schicken wo du diesen Kampf gesehen hast bzw. wo ich ihn sehen kann?

Der Junge ist erst 19, dem kann man bestimmt noch vieles beibringen.

Irgendetwas wird Sauerland bestimmt an ihm finden, denn normalerweise nehmen die keine ganz schlechten Leute unter Vertrag.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Kannst du mir eine PN schicken wo du diesen Kampf gesehen hast bzw. wo ich ihn sehen kann?

Der Junge ist erst 19, dem kann man bestimmt noch vieles beibringen.

Irgendetwas wird Sauerland bestimmt an ihm finden, denn normalerweise nehmen die keine ganz schlechten Leute unter Vertrag.

Volle Zustimmung. Also Terry hätte auch gerne ne PN von dir.
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Im Schatten des Hauptkampfes geht ein bisschen unter ,dass der Juniorenweltmeister Christian Hammer sein Profidebüt, wegen einer Verletzung,verloren hat.
Sehr traurig für den Jungen.
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
Kannst du mir eine PN schicken wo du diesen Kampf gesehen hast bzw. wo ich ihn sehen kann?

Der Junge ist erst 19, dem kann man bestimmt noch vieles beibringen.

Irgendetwas wird Sauerland bestimmt an ihm finden, denn normalerweise nehmen die keine ganz schlechten Leute unter Vertrag.

was ist eine pn?
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
pn = private nachricht, kannst du oben unter willkommen ... anklicken, wenn denn eine da ist oder du eine verschicken willst.

Ihr letzter Besuch war: Heute um 17:56 Uhr
Private Nachrichten: Ungelesen 0, insgesamt ...
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Morgen auf der Undercard von Abraham boxt Enrico Garmendia gegen Jason Gavern. Mal schauen was da geht.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.768
Punkte
113
Willi Fischer boxt auf der Klitschko Rahman undercard

http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=17854&more=1

:jubel:

Bowe sieht sehr verbraucht aus
IMG_9591.jpg
 

screamlouder

Banned
Beiträge
185
Punkte
0
Das muss sich um einen Systemfehler handeln. Wie kann man nach einer Niederlage, nach über einem Jahr Pause und einem Comeback mit KO-Niederlage die Nr.1 in einer Rangliste werden?
 
Oben