Eben, denn Dimitrenko hat die drei z. Z. bekanntesten deutschen Boxer im Schwergewicht besiegt (Sidon, Hoffmann, Krasniqi), allein das sagt schon alles über das Niveau des deutschen Schwergewichts.
Sidon ist leider ausserhalb von diesem Forum nicht bekannt. Leute wie Fischer, Köber, Kretschmann, oder Airich haben wesentlich öfter im TV geboxt und sind auch bekannter. Gerade Köber, der schon bei Raab war.
Sidon (42 beim Kampf) war zu keiner Zeit seiner Karriere in der Lage einen Dimi zu gefährden, Hoffmann (33) und Kraniqui (37) haben beide schon bessere Tage in ihrer Karriere gesehen. Alle 3 sollten nur zum Aufbau von Dimi dienen, dass die letzten beiden Kämpfe nicht so lockere Aufbaukämpfe waren wie von Onkel Kohl geplant ist etwas anderes.
Bei vielen hört sich das gejammer über das deutsche Schwergewicht immer so an als hätte es in Deutschland immer mindestens einen Eurpameister gegeben. Das war aber nicht so. Krasniqui und Hoffmann haben mich zumindest meist ganz gut unterhalten und haben einige Jahre in der eurpäischen Spitze mitgeboxt. Nun kommen mit Köber, Kretschmann, Airich, Roth... eine neue Generation und zumindest Kretschmann traue ich einiges zu. Also rede doch nicht alles heutige schlecht, auch wenn wir zur Zeit keinen Schmeling haben aber den dürftest auch du nicht mehr im Ring gesehen haben.