Mit dem Sieg über den bisher (in 27 Kämpfen!) ungeschlagenen Saglam hat sich Wallisch in die deutsche Top 3 katapultiert.
Immerhin hat so auch endlich der Titel des deutschen, internationalen Meisters nach 3 Jahren gewechselt, nachdem es seitdem keinen Kampf mehr um diesen Titel mehr gab und Saglam ihn einfach zuhause in der Schublade liegen hatte...
Der andere "Schubladen"-Titel des "offiziellen" deutschen (BDB) Meisters wird ja nächsten Samstag ausgeboxt.
Vielleicht tritt der Sieger dann irgendwan mal gegen Wallisch an. :cool4:
Das mit dem Betäubungsmittelgesetz kann, glaube ich, auch bedeuten dass er sich Dopingmittel eingeworfen hat, welche durch das Gesetz betroffen sind.Plösser sitzt also wegen Nötigung und einem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz im Kittchen .
[...]
Gut man kennt die Sachlage nicht ,wenn er wirklich Menschen genötigt hat und vielleicht in Drogengeschäfte verwickelt war wird er nicht so schnell raus kommen .
Konsum ist in Deutschland nicht strafbar, egal was er sich da einwirft od. spritzt.Das mit dem Betäubungsmittelgesetz kann, glaube ich, auch bedeuten dass er sich Dopingmittel eingeworfen hat, welche durch das Gesetz betroffen sind.
Konsum ist in Deutschland nicht strafbar, egal was er sich da einwirft od. spritzt.
Ein geringes Maß an Drogenbesitz ist doch erlaubt, dachte ich. Ansonsten würde die Regelung, dass Konsum erlaubt ist ja keinen Sinn machen.
Ein geringes Maß an Drogenbesitz ist doch erlaubt, dachte ich. Ansonsten würde die Regelung, dass Konsum erlaubt ist ja keinen Sinn machen.
habe eben ne weile mit andi gechattet. er ist nicht begeistert von der ganzen geschichte. antreten will er trotzdem. entweder plösser kommt doch noch frei und tritt selbst an -oder es steht ein ersatzkämpfer bereit. dann ist es allerdings kein dm-kampf. andi boxt auf jeden fall, hat sich wochenlang vorbereitet und ist fit. wermutstropfen: kein dm-kampf = wenig börse. vielleicht reichts gerade für die bahnfahrt und das hotel...![]()
glückwunsch an andreas sidon ! sieg durch tko3 gegen einen ersatzgegner in ravensburg. der kampf gegen jens ploessner wird nachgeholt - das hat andi dem publikum versprochen, jetzt liegt es nur noch an ploessner, seine "angelegenheiten" zu klären, damit der vorerst zwangsläufig aufgeschobene kampf um die deutsche meisterschaft im schwergewicht recht bald stattfinden kann.
darüber hinaus in planung: ein kampf in neuseeland gegen chauncy welliver (klick) :thumb:![]()