Deutscher Schwergewichts Thread (News,Fights...)


sopgubben

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
Ort
Helsinki
Naja, fuer mich lag Lewandowski gegen Musafarov vorne. Lucky Punsch wenn Ihr mich fragt. Fanz Rill sah gegen Granat anfangs gut aus. Hätte eine reelle Chance gehabt den Kampf fuer sich zu entscheiden wenn er nicht mit 10 Kilo Uebergewicht in den Ring gestiegen wäre. Gegen Helenius war er wesentlich fitter. Ich denke mal beide suchen jetzt einen neuen Arbeitsplatz
 

sopgubben

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
Ort
Helsinki
Kabayel wuerde mich auch intressieren. Schwarz, naja. Dennis Lewandowski, der juengere also will einen Rueckkampf und Bruederchen Christian forderte ihn ebenfalls heraus- ohne Bezahlung will er ihn auf die Bretter schicken. Hab ich jedenfalls mal fluestern gehört.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Letzten Samstag (12.11.) fand in Kassel ein Event mit schwergewichtiger deutscher Beteiligung statt:
Oezcan Cetinkaya vs Lukasz Rusiewicz
Andreas Sidon vs Danny Williams

Einen kompletten Bericht, bzw. die genauen Ergebnisse habe ich nicht gefunden. Nur das hier:
http://www.kassel-live.de/?s=cetinkaya
Anscheinend hat Cetinkaya nach 3 Runden wegen (Ellbogen-)Verletzung seines Gegners gewonnen.

Und Andi Sidon hat wie erwartet den fragwürdigen Kampf gegen William durch TKO5 gewonnen:
https://twitter.com/JArkin770/status/797864814139809792

Hierzu ein kleiner kritischer "Vorbericht": https://leifpm.co/2016/11/09/fightcard-in-kassel-mit-guten-kaempfe-und-ein-skandalkampf/
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Letztes Wochenende war Yakup Saglam wieder mal im Einsatz bei seinem Heimevent ins Ransbach-Baumbach.
Im Gegensatz zu seinem letzten Kampf im Februar war er wieder unter 100kg, womit er 10kg weniger als damals wog :thumb:
Schlimm finde ich allerdings die gewichtsmässige Entwicklung seines Gegners, von dem ich noch nie etwas gehört habe, obwohl er schon gegen Spong und Briedis im Ring stand.
Emre Altintas hat bei seinen letzten 9 Kämpfen nie den Schlussgong gehört und sich vom einstigen Supermittelgewicht bis ins Schwergewicht hochgefuttert, und dabei in den 4 Wochen vom vorletzten Kampf bis zum Saglam-Kampf volle 14kg draufgepackt (falls die Angaben stimmen)...und das mit gerade mal 24 Jahren :gitche::gitche::gitche:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.944
Punkte
113
Williams hatte Glück, dass der Kampf wegen einem Cut Abgebrochen wurde und er sich somit Schläge erspart hat. Auf Sidons Facebook-Seite findet man das Trauerspiel auch als Video.


Das schaut mir bei Danny Williams so aus, als gäbe es keinen, der Ihm noch ne Richtung vorgibt.
Er glaubt wohl, dass die schönste Zeit zum Aufhören noch kommmt. Eieieeieiei...

Schade, das war neben Lamon Brewster einer meiner Lieblingsboxer.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113
Schade. Habe ihn ein paar mal live gesehen. War eigentlich recht symphatisch. Zuletzt hatte ich ihn öfter in der Bahn gesehen, wo er dann am Hbf FFM ausgestiegen ist. Gut sah er da schon nicht mehr aus. Wünsche seiner Familie Kraft.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Auch wenn er einen eigenen Thread verdient hätte, poste ich hier meine Beileidsbekundung.
R.I.P. Highlander

Seine Fights waren immer actionreich und es "lief" immer etwas im Ring, kein taktieren sondern reinhauen auf Teufel komm raus :cool4:
Nach der Kretschmann-Niederlage war er allerdings nur noch Kanonenfutter
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.944
Punkte
113
Auch wenn er einen eigenen Thread verdient hätte, poste ich hier meine Beileidsbekundung.
R.I.P. Highlander

Seine Fights waren immer actionreich und es "lief" immer etwas im Ring, kein taktieren sondern reinhauen auf Teufel komm raus :cool4:
Nach der Kretschmann-Niederlage war er allerdings nur noch Kanonenfutter

evtl. kann ein mod ja einen eigenen basteln.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.484
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Was eigentlich mit den deutschen "Talenten" los in nächster Zeit ?
Also Schwarz, Wallisch und Kabayel ?
Wallisch sollte doch langsam mal einen großen Namen versuchen er ist 31....

Kabayel ist mit 24 noch recht jung, denke hier kann man noch 2 Jahre trainieren und paar Step Ups bei Aufbaugegner, dann schauen wohin die Reise gehen kann.

Schwarz ist mit 22 noch sehr jung, hier steht wohl weiter aufbauen und kleine Step Ups an.

Weiß wer näheres über die drei und ihre Planungen für 2017 ?
 

sopgubben

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
Ort
Helsinki
Adrian Granat hat Wallisch via fb herausgefordert. Weil der Hecht nicht verstehen kann warum sich Wallisch als den besten deutschen HW bezeichnet. Ich im uebrigen auch nicht. Welche namenhaften Gegner hat Wallisch bisher geboxt? Granat hat zumindestens Rill geschlagen den ich als der bessere Boxer im Vergleich zu Wallisch ansehe. Ob es mit Wallisch unter Sauerland besser wird bleibt von daher abzuwarten.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.240
Punkte
113
Granat vs. Wallisch wäre ein nettes Duell, kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass SE ihn gleich nach Schweden schickt, wo er als Underdog in den Kampf gehen würde.
 
Oben