Deutscher Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.012
Punkte
113
ich meinte natürlich ob die qualitäten eines Bryans ausreichen um den Mahmoud auseinander zu nehmen.

Irgendwie ist Bryan ein komischer Fall. Vor fast vier Jahren hat er Rossy recht souverän ausgepunktet, da sahen Teper oder Stiverne gegen den definitiv schlechter aus. Keine Ahnung, warum er danach nur noch wenig boxte, und wenn dann Gegner mit 2-30 Record.

Aber er ist auf jeden Fall weit von den Top20 entfernt und halt eigentlich auch noch ungetestet. Sollte also sogar recht offen gegen Charr sein.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Bryan ist körperlich nicht die Wucht, also nicht gerade perfekt austrainiert.
Mit etwas über 1,90 und an die 2 Meter Reichweite aber ganz solide Grundparameter.
Kinn ist okay, wurde noch nicht groß getestet aber ist nicht aus Glas. Punch ist naja, würde ich als durschnitt bezeichnen.
Für mich ist er ein solider Clubber der bisher noch recht ungestet ist. Der Sieg gegen BJ Flores hat mich nicht beindruckt, der war damals gegen Bellew schon komplett durch und ging bei jedem Treffer runter. Und nachdem ersten guten Sieg gegen einen Journeyman ( 2015 gegen Rossy) ging es danach gegen Kraupen wieder. Wird einen Grund haben das Bryan der im Sommer 30 wird und schon seit 2011 Profi ist noch keinen richtigen Step Up hatte....

Würde daher Charr als Favoriten sehen, da er schon auf viel höheren Niveau geboxt hat.

Für mich ein 80:20 Ding für Charr.
 

SuckerpunchJesus

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
43
Liebe Boxsport Freunde, ich denke dass wir die Diskussionen um Mahmoud in einen anderen Thread bzw. den allgemeinen Schwergewichts Thread auslagern sollten. Dieser Thread hier ist schließlich jener bei dem es um deutsche Schwergewichtler geht und das trifft auf Mahmoud heute weniger denn je zuvor, wie sich nach nach der unsäglchen Pass Affaire und seiner jüngsten Namens Rückführung konstatieren lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Prinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
93
Bryan is nix, aber gegen Charr reichts allemal. Waere bereit eine Doppelwette einzugehen: erstens, dass Bryan gewinnt und zweitens, dass der Kampf nicht stattfindet;)
 

SuckerpunchJesus

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
43
158 Kilo!? Ernshaft? Ich finde ja schon 133 krass ... aber mit 158kg wovon das meiste Fett ist gehört der in keinen Boxring ... Furchtbar
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.613
Punkte
113
Ich grübel gerade welchen Lewandowski ich mal mit Tom Schwarz im Ring gesehen hab (so mit einem Auge halb hinguckend) ... hat jedenfalls ganz schön zugelegt.
 

Alexis Arguello

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
3
Surprise , Surprise 😏 Lewandowski wurde "überraschenderweise" in der 3 Runde von Wardley durch Tko gestoppt . Ich weiß einfach nicht wie man sich mit gerade einmal 25 Jahren körperlich so derartig gehen lassen kann , wirklich traurig mit anzusehen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.577
Punkte
113
Huck kämpfte in den USA und sein Kampf wurde als NC gewertet da er nachgeschlagen hat :crazy:
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
familie_sauerland.jpg
 
Oben