Für Tom Schwarz ist nun endgültig der Welpenschutz aufgebraucht . Ich meine er ist mittlerweile bei 24 Kämpfen angekommen , in seiner fast 6 Jährigen Profi Laufbahn . Ich glaube niemand , wirklich niemand , wird in der Box Welt so in Watte gepackt wie Schwarz . Und vorallem immer diese hoch peinliche Gegner Wahl , aufgeblasene Cruisergewichtler ( Denn wie Schwarz in der Vergangenheit erwähnt hat , haßt er es nämlich gegen größere Gegner zu boxen ) , Bundeswehr Soldaten mit Null Nehmer Fähigkeiten , beziehungsweise mangelnde Fitness , Auto Verkäufer usw . Und am besten sollte es ein Gegner mit einem gut anzusehendem Kampf Rekord sein , um den Ahnungslosen Zuschauer zu suggerieren "WoW was für ein starker / brandgefährlicher Gegner" , obwohl es wieder einmal ein Gegner ist der seinen ansehnlichen Rekord nur mit Kanonenfutter hochgezüchtet hat . Ich sehe bei Tom Schwarz 0,0 Potenzial , keine Power , kein Skill , kein Ring IQ , nichts rein gar nichts . Selbst wenn Schwarz an seinem absoluten Peak ankommt , sehe ich in ihm nicht mehr als "maximal" einen soliden Gate Keeper , wenn überhaupt .