Das sagen mir meine Hemden auch jeden Morgen...:cry:
Ich mag Leute mit einem geschmeidigen Humor, selbst wenn es Juristen sind...
Das sagen mir meine Hemden auch jeden Morgen...:cry:
lebenswandel heißt für mich, das er schonmal anders war. weißt du mehr von mertesacker jugend, das ich nicht weiß, oder hast du einfach nur das falsche wort gewählt?
@emkeas
"schwarzer-drecks-assi-foulspieler" geschrieben (ganze vier Eigenschaften) , und du reitet nur darauf rum dass angeblich die "Rassismus-karte" gespielt wird? ... ich merkt schon, wir sind hier in Deutschland....
Ich würde ihn nachnominieren. Schlechter als Träsch spielt er den 6er, den er im Verein auch gelegentlich gegeben hat, auch nicht.
@Illmind:
ich finde zwar die vom Boulevard gesteuerte Hetzjagd auf Boateng auch übel - aber es war nun mal nicht seine erste Aktion. Auf Anhieb fällt mir der Tritt auf Kloses Bein und sein Kung Fu Sprung ein. Und ich glaube, wenn ich suchen würde, würde ich viel Unrühmliches über ihn finden. Dass Boateng nicht ganz dicht ist, liegt auf der Hand.
Vergeltungsmassnahmen wie Revanchefouls finde ich aber nun auch vollkommen daneben, solche Aussagen sind aber wohl (so hoffe ich zumindest) aus der Wut heraus geschrieben und nicht ernst gemeint.
Boateng ist schlichtweg genau der Treter, der massenweise auf Deutschlands Fussballplätzen zu finden ist. Nur mit mehr Talent. Und glaub mir, ich weiss von was ich spreche, ich erlebe es nahezu Woche für Woche. Ich wünsche ihm nun auch wirklich alles erdenklich schlechte (Fusspilz, eine Wuzelbehandlung oder eitrige Zehennägel), diese Irren sind genauso Gift für unseren Sport wie Hools oder Blatter...
:thumb:
Bezogen auf Ballacks Verhalten: ich sehe in ihm einen arroganten, selbstverliebten Egomanen und Provokateur, der als Fußballspieler seinen Zenit überschritten hat und für die Weiterentwicklung der Spielkultur in der Nationalmannschaft ohnehin eher ein Hemmnis wäre. Der Bundesyogi weiß dies ganz genau und ist klammheimlich froh, das Problem Ballack vom Tisch, öh, vom Platz zu haben.
Das sagen mir meine Hemden auch jeden Morgen...:cry:
Ich mag Leute mit einem geschmeidigen Humor, selbst wenn es Juristen sind...
Der Bundesyogi weiß dies ganz genau und ist klammheimlich froh, das Problem Ballack vom Tisch, öh, vom Platz zu haben.
wissen tut er nix, aber ist froh, dass er Ballack los ist, das stimmt. Wer hat schon gerne einen Spielertrainer in der Mannschaft, der das x fache im Fussball erlebt hat wie der Trainer selbst.
Genau aus dem Grund sind Jose Mourinho, Arsene Wenger, Ottmar Hitzfeld etc. etc. etc. auch alle so miese Trainer.
Niemand hat was gegen Löw
"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen..."
Ribery = keine Absicht, noch weniger eine Tätlichkeit = 1 Spiel
Prince = vermutliche Absicht, grobes Foulspiel, Verletzung billigend in Kauf genommen (hat tatsächlich auch dazu geführt, sogar zu einer langwierigen) = Körperverletzung = mindestens 7 Spiele Sperre. Ich würde ihn sogar von der WM ausschließen.
Man koennte meinen er haette Ballack umgebracht. Das Foul war brutal und rotwuerdig aber auch nicht schlimmer als das von Ribery, nur hatte dieser Glueck dass sich sein Gegenspieler nicht verletzt hat bei dieser Aktion. Die eine Taetlichkeit wird hochgespielt und dem Taeter Absicht vorgeworfen, die Andere runtergespielt und dem Taeter natuerlich keine Absicht vorgeworfen. Dann wird auch noch gefordert dass man den Boateng als Rache doch bitte genauso foult, egal obs dann fuer uns ne Rote Karte gibt oder nicht, spielt ja keine grosse Rolle.
Dieses Argument kommt leider immer. Alle diese Herren haben alle Charisma, was man eben hat und bei Löw nicht mehr während der WM nachwachsen kann.
Dann schaue dir den Weg von Hitzfeld an. Er hat zuerst in Dortmund überzeugen müssen, was nach seiner Aussage die stressigste Zeit war, in der er Existenzängste hatte. Er gewann dort zwei Meisterschaftfen und die CL. Und mit diesen "Erfolgen" konnte er dann auch Bayern München trainieren.
Mourinho hat die besten Lehrmeister gehabt und scheint ein sehr schlauer Trainer zu sein. Über das Werk von Wenger brauchen wir nicht reden. Daum können wir auch noch hinzu nehmen, der mit Köln und Leverkusen Bayern Paroli bot und mit dem VFB Meister wurde.
Das hat alles eine andere Qualität als der Lebenslauf von Löw: Ein bisschen Österreich, ein bischen Türkei, ein bischen 1. Liga und 2.Liga und alles ohne einen nennenswerten Erfolg. Ja, der DFB Pokal- welche grandiose Trainerleistung. Und dann danke Jürgen, dass du mich 2006 zum Co gemacht hast, weil ich überall de fakto schon Berufsverbot hatte. Das ist einfach nur peinlich.
Als Ballack dem Demichelis fast das ganze Gesicht zertrümmert hat hat niemand was gesagt,denn es war zu Vorteilen Deutschland's.
Sind schon beschränkte Leute unterwegs.