Solomo
Hundsbua
Wahnsinn, man könnte echt meinen, Löw hätte Dir die Frau ausgespannt, so verbissen wie Du gegen ihn argumentierst und die Fakten so hindrehst, dass es passt... Wer definiert, was ein Toptrainer ist? Du?" Einige Ligatrainer" !!!
Der Don Jupp, der einen eingespielten Laden hat und natürlich froh ist, dass vGaal sein System nicht noch stärker verfeinert.
Ralf Ragnick, der ja auch stark auf Wissenschaft und Technik setzt
und der
"Jetzt wieder Liga-Trainer"- Slomka.
Wirklich starker Gegenwind für vGaal.
Die Toptrainer und die Topverantwortlichen im deutschen Fußball haben ein im Grundsatz gestörtes Verhältnis zu Löw:
- Magath
-Schaaf
- van Gaal
- Völler
- Allofs
-Hoeness
Heynckes hat ähnliche oder mehr Erfolge als van Gaal, auch wenn einige Stationen nicht gut liefen, was sie aber bei van Gaal auch taten.Der von Dir so hochgelobte Völler, der den Riesenerfolg WM 2002 geschafft hat (ja, das war er) hat keinerlei Erfolge als Vereinstrainer. Wie kann er 2002 überhaupt geschafft haben? Und wo Du ein nachhaltig gestörtes Verhältnis aller Topleute hernimmst, ist mir völlig unklar. Völler, Hoeneß und Magath ätzen bekanntermaßen öffentlich gegen alles und jeden, aber gerade Hoeneß hat in der Regel Löw unterstützt. Dass Bayern sich damals nicht über die Kahn-Degradierung gefreut hat oder Bremen über den Frings-Rauswurf liegt in der Natur der Sache.
Den Rest, den ich schon geschrieben hatte, spare ich mir und bin jetzt wieder still. Meine Meinung zu Deinem "Diskussionsstil" ist bekannt, wie auch Deine zu mir.