Um nochmal auf das Thema zurückzukommen... :wall: :mensch:
Weder Low, noch Kuranyi stehen irgendwie zur realistischen Disposition bzw. Option. Das gilt im Übrigen auch für Frings oder Klinsmann oder Daum oder Metzelder
Mein WM-Kader-Leistungscheck angesichts
Bayer Leverkusen - SC Freiburg:
Adler: Hat mir heute wieder nicht gut gefallen. Zweimal klasse reagiert, aber manche Gefahrensituation unnötig selbst herbeigeschworen. Durch nach wie vor schlechte Abschläge. Antizipaton gut. Jedenfalls besser als die von Wiese. Zur Zeit ist jedoch vielleicht Neuer der Beste der infrage kommenden Drei.
Kroos: Wieder ein starkes Spiel des Ostsee-Bayern. Zwar diesmal keine Bude selbst gemacht, aber eine direkt und eine mittelbar vorbereitet. Nicht der Schnellste, aber einer, der das Spiel schnell macht. Defensiv etwas fragwürdig.
Kießling: eine Großchance versiebt. Danach aber einen schwierigen Kopfball klasse versenkt und gerackert, kombiniert, in Laufwege gestoßen, Bälle erlaufen / gehalten und damit sein Soll mehr als ordentlich erfüllt.
außer realistischer Konkurrenz:
Schwaab: in der 1. HZ gut, schöne Sagnol-Gedächtnisflanken. In der 2. HZ abgebaut, hinten zwar im Prinzip okay, aber nach vorne beteiligungslos.
Reinartz: sehr solide, bis auf einen äußerst flapsigen Anflug von Lässigkeit, weswegen er sich von Don Jupp einen Rüffel abholen musste.
SC Freiburg: hat sich kein Deutscher empfohlen und wäre auch derzeit keine besonders gute Idee.
verletzt fehlend: Rolfes, Castro und im Prinzip
Helmes: der noch nichtmal eingewechselt wurde, was ihn auf eine derzeit äußerst unrealistische Stufe mit Cacau stellt.
Die restlichen Spiele habe ich entweder gar nicht komplett verfolgt oder nur sehr unaufmerksam - von daher wäre meine Einschätzung nicht möglichst objektiv.
Was ich von Khedira, Tasci und letztlich auch Träsch gesehen habe, war jedoch ganz brauchbar. Hilbert nur Ersatz, aber wirkungsvoll und Gebhardt darf vielleicht auch noch in die Verlosung, weil Jogi-Hansi waren mal wieder da, wo sie besonders gerne hingehen.