theGegen
Linksverteidiger
.....
Boateng-------Mertesacker-----------Westermann--------Lahm
........
Boateng ist als RV eine eklatante Fehlbesetzung. Der ist 1. Ersatzmann für Merte und gut ist. Dann lieber Beck oder A. Friedrich.
.....
........
Schreibe es doch bitte wenigstens korrekt, weil sonst kommen Dir VfB-Fans berechtigterweise zuvor:
Es müsste heißen: "gehitzlspergert", "gehilbert" (und nicht "gehilpert") oder "geträscht" (und nicht "getrasht") oder "geschiebert" (und nicht "verschoben"). Alles übrigens (©theGegen)
Mit falscher Schreibweise bsit Du nur ein asiatisches Plagiat.
----------------------Neuer/Adler------------------
-----------Ballack-------------------Schweinsteiger---------
Kroos----------------------------------------------Özil
---------Klose-----------Gomez/Podolski-------------------
Lucio war alt und man konnte ihm viele Fehler und zahlreiche sinnlose Ausflüge ankreiden.
Ich frage mich nur, warum Demichelis Badstuber auf der IV-Position verdrängt hat. Hat der Demichelis sich jetzt einen linken Fuß anschrauben lassen ?
Ich denke der Lucioabgang, war eine Entscheidung pro vB. vG braucht aufbaustarke IVs und keine Wildpferde.
Lucio war der beste und konstanteste IV der letzten Jahre bei Bayern (Ausnahme 2007, da war es Demichelis), auch zum Zeitpunkt der vG Verpflichtung. Dass Demichelis heute überhaupt noch aufgestellt wird, obwohl ihm ständig Böcke und größere Unsicherheiten wiederfahren, ist doch eine Offenbahrung!
@liberal: Ich denke, dass man einen Linksfuß zu Merte in die Innenverteidigung stellt.
Meine Aufstellung würde auf die schnelle so aussehen, mit flacher 4 im Mittelfeld. : In Stein gemeißelt wäre Schweinsteiger auf zentraler Position. Ballack müsste seinen Offensivdrang natürlich etwas zurücknehmen. Man könnte das natürlich auch noch anders ordnen, z.B. nach 4-3-1-2 nach Chelsea Modell. Man bräuchte dann aber noch einen richtigen Abräumer, den ich gerade nicht sehen kann (Rollfes verletzt, Frings nicht dabei). Ansonsten hätte ich gerne den Reuss noch dabei.
---------------------------------------Neuer--------------------------------------------
Lahm--------------------- Mertesacker -------------- Huth ---------------Jansen
Müller ------------------- Schweinsteiger -----------Ballack -------------- Özil
----------------------------- Gomez -------------------- Kiessling
Ich stell mal folgendes in Raum:Ich stell mal folgendes in Raum:
Michael Thurk
19 Spiele - 19 Tore ( Zweite Liga )
---------------------------------------------
Miroslav Klose
13 Spiele - 1 Tor
Lukas Podolski
16 Spiele - 1 Tor
Patrick Helmes
4 Spiele - 0 Tore
Cacau
14 Spiele - 2 Tore
Marius Ebbers (Zweite Liga)
20 Spiele - 12 Tore - 9 Vorlagen - 21 Scorerpunkte
Boateng ist als RV eine eklatante Fehlbesetzung. Der ist 1. Ersatzmann für Merte und gut ist. Dann lieber Beck oder A. Friedrich.