je länger ich darüber nachdenke, auch unter Einbeziehung der neusten "Fakten" komme ich zu dem Schluß, dass Löw eine falsche Entscheidung getroffen hat. Neuer muss ins Tor der NM, er ist einfach eine ganze Nummer besser als Adler
je länger ich darüber nachdenke, auch unter Einbeziehung der neusten "Fakten" komme ich zu dem Schluß, dass Löw eine falsche Entscheidung getroffen hat. Neuer muss ins Tor der NM, er ist einfach eine ganze Nummer besser als Adler
Ich denke weil er nun die Nr.1 ist, der Druck. Es wäre nicht verwunderlich gewesen, dass Neuer wenn er die 1 geworden wäre ähnliche Probleme bekommen hätte.
Ich finde bei Adler war aber in letzter Zeit eh kleiner Abwertstrend zu erkennen, aber sicherlich seitdem er die Nr.1 ist waren doch nochmal mehr Patzer dabei.
Was wollt ihr damit sagen: Adler ist die Nr.1 weil er mit Ray Ban und Anzug rumläuft?
Schalke hat nen Lauf und davon profitiert Neuer. Adler soll als Nummer 1 zur WM, basta!
Schalke hat einen Lauf, weil sie einen guten Trainer eine stabile Abwehr und einen hervorragenden Torhüter haben und vorne Farfan und Kuranyi. QUOTE]
Und genau deswegen ist Adler ein schlechterer Torwart weil Bayer bislang 1 !!!! Spiel verloren oder was? So ein Schwachsinn.
Und den anderen Quark hast du wohl beim DSF abgeschrieben? Es ist doch völlig egal ob das Hypiä war oder nicht, Adler hat sich in der Situation verschätzt, ohne Frage aber der geht doch nich zurück weil er meint, da spielt nen erfahrener Abwehrspieler.
Es mag sein, dass es an meiner Unsympathie gegenüber Schalke liegt aber ich halt den Neuer für überdreht. Allein die Geschichte mit der Fahne in München ala Kahn. Irgendwie ist das für mich noch nen jugendlicher Fuchtelzwerg.
Der Adler wirkt sicherlich auch manchmal unbeholfen aber reduziert den Jungen doch nicht wirklich auf sein Äußeres. Er hat über 2 Jahre fantastisch gehalten und wird jetzt völlig anders beobachtet. Dazu spielt das Team momentan nicht sonderlich gut. Schalke hat nen Lauf und davon profitiert Neuer. Adler soll als Nummer 1 zur WM, basta!
wollt ihr jetzt allen ersntes kritisieren, dass adler kultiviert rüberkommt
adler ist nich unbegründet zur nr. 1 aufgestiegen, sondern er hat eine zeitlang überragend gehalten (auch wenn es die presse teilweise übertrieben hat). letzte saison habe ich alle keeper mindestens 1x live gesehen und adler hat mich dabei trotz leverkusener niederlage beeindruckt!
momentan zeigt er unsicherheiten, der schalker "bengel" (ich finde proll passender...) meldet aufgrund seiner leistungen berechtigte ansprüche an.
aber man sollte jetzt nicht so tun als ob adler nur die nr.1 wäre weil er den amerell so gut kennt...
:laugh2::
Also, ich bestätige dir hiermit eindeutig, dass dein Statement nichts mit der Realität zu tun hat sondern mit deiner Abneigung gegen Schalke/Neuer.