Aber er gibt Interviews, die sogar Beachtung finden (außer bei dir)Meinte mit dem 3. Stuermer eigentlich nicht KK, der spielt naemlich weder bei den Bayern noch in Leverkusen. :laugh2:
Schade dass Aogo nicht mit darf. Wenn er defensiv noch einen Tick zulegen würde, würde ich ihm eine Chance geben.
Er versteht es von allen deutschen LVs aus meiner Sicht am besten, den LM vor ihm in Szene zu setzen und so schlecht wie sie immer gemacht werden sind seine Ecken und Flanken nicht.
Und das innerhalb von 10 TagenWenn Boateng geht, müsste man im Prinzip eine komplett neue Abwehr holen. LV wäre ok mit Aogo + Jansen als Kandidaten, wobei Aogo auch nicht das Nonplusultra ist, aber meistens ok und ein guter Partner für den LM vor ihm. Wenn er dann noch besser flanken könnte...
Bei einem Lahm muss er sich langsam auch fragen ob seine Leistung, die er bei den Bayern zeigt, nur seinem Vordermann den Ruecken freihalten dagegen nach vorne das Spiel komplett einstellen, fuer die Nationalmannschaft nicht zu wenig sein wird.
Was bleibt ihm denn anderes übrig? Lahm ist um seinen Job kaum zu beneiden. Robben spielt groß auf, da hinterfragt doch keiner, dass er nach hinten rein gar nichts macht. Mit einem Robben vor dir kannst du einfach nicht offensiv glänzen. Das hätte nicht mal ein Maldini, Brehme oder Kalz zu besten Zeiten geschafft.
welt.de schrieb:Gut nur, dass der Bundestrainer an anderer Stelle weniger heikle Personalentscheidungen zu treffen hat. Im Schwarzwald wird auch über die Zusammensetzung der Abwehrabteilung beraten, wo sich die Rückkehr Robert Huths vom englischen Erstliga-Klub Stoke City andeutet. Löw sagt: „Roberts Namen haben wir noch auf dem Zettel. Ich stehe im Kontakt mit seinem Trainer.“
Und das innerhalb von 10 Tagen
Folgendes wurde wohl noch nicht aufgrund des Kuhranitheaters erwähnt:
http://www.welt.de/sport/fussball/article7137564/Wie-Loew-Kuranyis-Begnadigung-vorbereitet.html
ich würde da wohl eher Risiko gehen, und keinen 2.ten Linksverteidiger mitnehmen, wenn Aogo und Schäfer die einzigen Alternativen sind
so würden meine 23 momentan aussehen...
Adler, Neuer, Wiese
Boateng, Lahm, Merte, Friedrich, Westermann, Beck, Hummels
Ballack, Schweini, Khedira, Kroos, Özil, Müller, Marin, Träsch
Kießling, Kuranyi, Gomez, Poldi, Klose
draussen bleiben: Cacau, Hunt, Gentner, Hitz, Trochowski, Jansen, Schäfer, Tasci
Das Familienduell
Die Halbbrüder Jérôme und Kevin-Prince Boateng sind als Söhne eines afrikanischen Einwanderers in Berlin aufgewachsen. Bei der Weltmeisterschaft in wenigen Wochen könnten sie Gegner sein: Der eine spielt für Deutschland, der andere hat sich für Ghana entschieden...
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,688708,00.html