Ich kann es Woche für Woche nur wiederholen!
REUSS!
Warum?
Die WM kommt zu früh für ihn. Links Offensiv haben wir genug Alternativen, wir brauchen keinen Reus.
Warum also sollte man sich Gedanken um eine Position machen auf der man gut besetzt ist? Das gleiche gilt übrigens auch für Torhüter, da gehts eigentlich auch nur darum, dass möglichst der Torwart des eigenen Vereins spielt. Frage mich ob diese elende Vereinsmeierei überhaupt mal ein Ende hat.
Die Abwehr ist und bleibt in meinen Augen das größte Problem. Kein einziger, von Löw bisher präferierten, IVs hat es wirklich verdient neben Merte zu spielen...nach letzten Leistungen hätte es sogar noch nicht mal Merte verdient. Die besten Alternativen werden noch nicht mal zum erweiterten Kreis der NM bzw. des WM Kaders gezählt. Einfach nur peinlich und entlarvend was Löw in dieser Hinsicht von sich gibt.
Darüber hinaus wird absoluten Gurken eine Teilnahme in Aussicht gestellt *Träsch* und lächerlicherweise anderen die verdiente Teilnahme aufgrund längst vergangener "Greueltaten" verwehrt. Das Ganze wird dann eigentlich nur noch durch die völlig inkonsequente Handhabe Löws mit Podolski getoppt.
Ich bin ja nun wirklich kein KK-Fan, und Schalke kann ich ungefähr genau so gut leiden wie chronisches Sodbrennen, aber KK hat sich die Teilnahme einfach verdient. Was nicht zwangsläufig bedeuten soll das er auch von Anfang an spielen muss.
Sich aber solch einer Alternative so kategorisch zu berauben, noch dazu in einem Mannschaftsteil in dem es momentan sowieso wenig Alternativen gibt, und stattdessen lieber auf altgedientes jedoch völlig außer Form spielendes zu setzen, ist einfach nicht nachvollziehbar.
Eine WM-Kader ohne Hummels, Höwedes, KK und Castro jedoch mit Hitze, Podolski, Klose und Träsch wäre für mich der absolute Super-Gau. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es aber genau so kommen wird.
Gerade ein Hitze ist doch genau der Typ Spieler den ein Löw gerne um sich hat, gelehrig, opportun, Profillos und möglichst eine Stuttgarter Verganenheit.