Für mich gehören Thomas Müller und Holger Badstuber unbedingt in die Nationalmannschaft. Wer bei einem Championsleaguefinalteilnehemer in der Startformation steht muss unbedingt zum Kader seiner Nationalmannschaft gehören, erst recht wenn man die deutsche Staatsbürgerschaft hat.....
Badstuber hat sich im Laufe der Saison immer mehr stabilisiert und hat regelmäßig gute Zweikampfwerte, aber auch noch Schwächen im Stellungsspiel. Auch gegen Müller kann man nicht viel sagen, lauf- und durchsetzungsstark, torgefährlich, aber für eine Weltmeisterschaft ist es für Beide noch zu früh....Für mich gehören Thomas Müller und Holger Badstuber unbedingt in die Nationalmannschaft...
Badstuber hat sich im Laufe der Saison immer mehr stabilisiert und hat regelmäßig gute Zweikampfwerte, aber auch noch Schwächen im Stellungsspiel. Auch gegen Müller kann man nicht viel sagen, lauf- und durchsetzungsstark, torgefährlich, aber für eine Weltmeisterschaft ist es für Beide noch zu früh.
Überhaupt halte ich die medial angefachte Euphorie für diese Spieler für unangebracht, sie sind solide Spieler in einem starken und gewachsenen Umfeld, aber etwas Besonderes, das sie über andere Spieler ihres Alters erhebt, sind sie meiner Meinung nach nicht.
Na und, Lehmann war ja auch kein Fehler.
Entscheidung überrascht mich, finde sie aber besser als Kuranyi alibimäßig mitzunehmen und ihn dann zu "vergessen".
Sportlich kann man darüber streiten, keine Frage, wobei ich Kuranyi nicht für ein "muss" halte.
Telefonat und Erklärung von Löw in Ordnung, aber irgendwer wird schon wieder von dem "bösen" Menschen Löw schreiben.
Ach ist ja schon passiert.
Gut, man könnte natürlich Lahm verschieben auf seine Position beim Championsleaguefinalteilnehmer und stattdessen Badstuber auf LV stellen - besser noch auf LIV - damit Platz ist für Contento, der ja auch Championsleaguefinalteilnehmer ist.
Butt noch dazu (deutsch und Championsleaguefinalteilnehmer) und auch Rensing hat beim Championsleaguefinalteilnehmer schon bewiesen, dass er ein kadertauglicher Banktorwart ist.
Für den Eventualfall, dass Lahm mal auszufallen droht während der WM, sollte man aber unbedingt noch Lell mitnehmen.
Ralf schrieb:Badstuber hat sich im Laufe der Saison immer mehr stabilisiert und hat regelmäßig gute Zweikampfwerte, aber auch noch Schwächen im Stellungsspiel. Auch gegen Müller kann man nicht viel sagen, lauf- und durchsetzungsstark, torgefährlich, aber für eine Weltmeisterschaft ist es für Beide noch zu früh.
Überhaupt halte ich die medial angefachte Euphorie für diese Spieler für unangebracht, sie sind solide Spieler in einem starken und gewachsenen Umfeld, aber etwas Besonderes, das sie über andere Spieler ihres Alters erhebt, sind sie meiner Meinung nach nicht.
ah sorry, hatte natürlich vergessen dich vorher zu fragen.
was bitte willst du erklären? löw kommt in einr sitzung mit seinen leuten zusammen und raus kommt, dass man sich bzgl. kuranyi am 30. spieltag noch nicht sicher sei, ob man ihn mitnehme. 3 torlose spieltage später passt er nicht ins system. absolut nachvollziehbar. zumindest, wenn man auf teufel komm raus löw verteidigen muss.
Das ist natürlich auch bei Löw nicht unbemerkt geblieben. "Kuranyi spielt eine gute Saison, das nehmen wir zur Kenntnis." Eine Entscheidung im Fall Kuranyi werde aber mit Sicherheit vor der WM-Nominierung am 6. Mai fallen, erklärte der Bundestrainer. "Es wäre falsch zu sagen, wir machen uns keine Gedanken, weil Kevin Kuranyi eine gute Saison spielt. Wir werden für uns auch die richtige Entscheidung treffen und dann werden wir sie rechtzeitig - das heißt vor der Nominierung - bekannt geben."