Man da kommt ja so richtig WM-Freude bei mir auf.
Wir haben einen Bundestrainer der erzählt etwas von Leistungsprinzip und so, wird dann aber ganz wahrscheinlich einen 2 Torestürmer, sowie 2 Bankdrücker vom Rekordmeister nomieneren. Na vielleicht meint er ja nicht die aktuelle Leistung. Wer weiß das schon genau.
KK passt nicht ins System? In welches System? Seit Jahren sehe da fast nur systematisch Bockmist, den die da spielen.
Unter Klinsmann und ich bin bestimmt kein Freund von dem, wurde versucht in einem System zuspielen. Pressing, hoch stehende Verteidigung, Direktspiel, Offensivspiel. Davon sehe ich mittlerweile gar nicht mehr. Schon bei der letzten EM war es recht furchtbar. Hinten destruktiv und vorne hoffen, das man irgendwie ein Ding reinmurmelt. So kommen dann so Klassespiele wie gegen Kroatien und das sagenumwobene 1zu0 gegen Österreich zustande. Klar hat man das Argument man war im Finale, ja um da dann komplett chancenlos gegen Spanien zu sein. Sicher kann das eine erfolgreiche Art von Fußball sein. Aber dann stelle ich mich nicht und erzähle was von Offensivfußball, Horizontalspiel und ähnlichem.
Jetzt KK zuhause zulassen, mit der Begründung er passt personel sowie taktisch nicht rein, hört sich sehr fadenscheinig für mich an. Sie bescheinigen ihm einen einwandfreien Charakter, aber er passt personel nicht rein. Was bedeutet das, er passt personel nicht rein? Er ist die Person die über ist? Über wäre für mich die Person, die den Kapitän der NM ohrfeigt und ganze 2 Buden in der laufenden Saison gemacht hat.
Und um mal ganz unsachlich zu werden und um über das Ziel hinaus zu schießen, ich finde es grenzwertig wenn der Bundestrainer Werbung für Hautpflegeprodukte macht und nen Seidenschal trägt. Da macht man Werbung für Bier,Kaffee,Autos und son Zeug.