Solomo
Hundsbua
:thumb:Aber was zur Zeit so richtig annervt ist diese ewige TW-Diskussion. Vor jedem Turnier das Gleiche. Die anderen NAtionen müssen doch denken, dass wir völlig bekloppt sind. Da wird sich in allen Medien darüber ausspekuliert wer denn nun als dritter Torwart mitkommt....als DRITTER....als DRITTER!!! Adler ist verletzt, also kommt Neuer in den Kasten, fertig! Wen zum F**k interessiert denn, wer die Getränkeflaschen aufs Spielfeld trägt, oder dem Halbzeitwitz erzählen darf! Und als ob das noch nicht genug wäre will man auf einmal dann doch lieber einen erfahrenen als Nummer 1. :wall:. Wir deutschen sind echt die absoluten Helden wenn es darum geht sich selbst kleinzureden und sich selber Probleme zu machen.
Wie unglaublich dämlich sich darüber auch nur im entferntesten Gedanken zumachen. Wir haben ein halbes dutzend Torhüter, um die uns Andere Nationen beneiden und die dort wahrscheinlich auch die Nummer eins wäre (Die Serben hätten sich sogar über Rensing gefreut). Warum aber ist der TW immer und immer wieder Thema und das auf Kanälen. Egal ob Zeitung, Fernsehen, Radio, Internet, Foren über all das gleiche. Ich kriegs nicht in den Kopf.
Als ob wir in der NM keine anderen Baustellen hätten.
Jens Lehmann schrieb:"Wenn man Weltmeister werden will, ist es schwierig mit Manuel Neuer als Nummer eins. Er hat immer wieder Fehler gemacht", so Lehmann.
...
"Ich hätte mich bei der WM nicht hinter die zwei (Neuer und Tim Wiese, d. Red.) auf die Bank gesetzt und nicht gespielt."
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/artikel_233356.htmlMichael Zorc schrieb:Doch auch Borussia Dortmund Sportdirektor Michael Zorc machte sein Unverständnis für die Entscheidung in der Torhüterfrage deutlich.
"Die Entscheidung für Jörg Butt kann ich nicht nachvollziehen", sagte Zorc der "Bild".
"Für mich wäre es logisch gewesen, Roman Weidenfeller mitzunehmen. Er hat in dieser Saison und in der Saison davor hervorragende Leistungen gebracht. Zudem ist er sportlich und menschlich gereift."
Es geht hier um die Nummer 3, die nach der WM keine Rolle mehr spielen wird. Meine Güte, mich wundert es echt, wenn in Deutschland noch irgendjemand Bundestrainer werden will. Ich "freue" mich schon auf die Reaktionen aus Schalke oder Bremen, wenn die neue Nummer 1 bekannt gegeben wird :wall: