Deutscher WM-Kader


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.437
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Vorstellbar könnte aber auch folgendes Konstrukt sein:

Yogi-Hansi-Andi betteln Weltklasse-Lehman geradezu an, ob er ihnen aus der Patsche hilft. Von wegen Neuer Tipps geben und so. Oder notfalls selbst in den Kahn (*) zu gehen, falls Yogilöw die Krise kriegt, wenn sich in der Vorbereitung herausstellt, dass sich bspw. eine Kombi von Neuer - Boateng - Merte - Tasci - (Lahm) als verhängnisvoll erweisen sollte.

Da kann der Bundes-Jens doch nicht "Nein" sagen, selbst wenn seine Frau oder sonstwer meckert. Es hätte einfach einen übergeordneten objektiven Grund.

(*)= *megadoppeldeutig*
send.gif
 
D

dalglish

Guest
für leute mit trainerschein ist das immer sehr witzig, diesen thread zu lesen - da muss sich der bundestrainer von irgendwelchen couch-potatoes als popel-jogi bezeichnen lassen und ähnlich niveauvolle nettigkeiten...
.

Wenn du andeuten willst, dass du einen Trainerschein hast, möchte ich als B-Lizenzinhaber anmerken, dass man das nicht merkt. Wahrscheinlich meinst du die Übungsleiterlizenz, stimmts?

Wenn man sich über popeljogi aufregt, dann sollte man dieses kindische permanente " kuh rani" sein lassen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Wenn du andeuten willst, dass du einen Trainerschein hast, möchte ich als B-Lizenzinhaber anmerken, dass man das nicht merkt. Wahrscheinlich meinst du die Übungsleiterlizenz, stimmts?

Wenn man sich über popeljogi aufregt, dann sollte man dieses kindische permanente " kuh rani" sein lassen.

Was dem Einen sein Kuh Rani ist dem Anderen sein Reh Dira. :p
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.437
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die WELT-Online-Kolumne ist manchmal durchaus lustig. Ich wusste zwar, dass Erwin Kremers für die WM 1974 gestrichen wurde, aufgrund seiner Roten Karte im letzten Saisonspiel wegen Schiribeleidigung. Ich hatte das seinerzeit am Radio live verfolgt: "Sport und Musik" mit Kurt Brumme. Den Nachsatz kannte ich gar nicht. Das ist ja mal lässig. :smoke:

Welt online schrieb:
....Legendär ist auch das Pech des Linksaußen Erwin Kremers vor der WM 1974 in Deutschland. Es kann auch als Dummheit bezeichnet werden, im letzten Saisonspiel den Schiedsrichter „blöde Sau“ zu nennen und auf dessen Nachfrage die Titulierung zu bestätigen mit der Einleitung: „Noch mal für Doofe?“ Der DFB wollte solche Spieler nicht bei der WM....

http://www.welt.de/sport/article7470004/Welche-Stars-ausser-Kuranyi-eine-WM-verpassten.html
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
@Romo, naja ..... wenn man lange genug sucht....und viel Phantasie mitbringt.



http://www.welt.de/sport/article7470004/Welche-Stars-ausser-Kuranyi-eine-WM-verpassten.html

[.........Dann wären da noch die Pechvögel Olaf Thon und Jörg Böhme, die 1986 und 2002 zwar mit in den Flieger gestiegen waren, aber ohne Einsatz vorzeitig wieder abreisten, weil sie sich im Training verletzt hatten..]

Im Weltmeisterschaftsjahr 1990 kam er zwar nur zu zwei Einsätzen, ebnete allerdings als letzter Schütze mit seinem Treffer zum 5:4 im Elfmeterschießen im Halbfinale gegen England den Weg ins Endspiel. :wavey:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
....Legendär ist auch das Pech des Linksaußen Erwin Kremers vor der WM 1974 in Deutschland. Es kann auch als Dummheit bezeichnet werden, im letzten Saisonspiel den Schiedsrichter „blöde Sau“ zu nennen und auf dessen Nachfrage die Titulierung zu bestätigen mit der Einleitung: „Noch mal für Doofe?“ Der DFB wollte solche Spieler nicht bei der WM....


:laugh2: das ist klasse! :thumb:
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.321
Punkte
113
Das war klar das KK nicht mitkommt. Leider ein klassischer Löw dieses Schauspiel derart in die Länge zu ziehen.

Im direkten Umgang mit Spielern der unsouveränste Bundestrainer den ich je erlebt habe. Letzten Endes hat Magath mit seiner polemischen Replik den eigentlichen Sinn der Klausurtag recht treffend erfasst.

Was solls. Ist die erste WM für die ich mich bis jetzt nicht im geringsten begeistern kann.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
kaum gehe ich in den thread, schon flackert meine Sanduhr. Das Virenprogramm ist irgendwie :schalke: ;)

du bewegst dich auf sehr dünnem Eis ;):kgz:



VvJ-Ente
für leute mit trainerschein ist das immer sehr witzig, diesen thread zu lesen - da muss sich der bundestrainer von irgendwelchen couch-potatoes als popel-jogi bezeichnen lassen und ähnlich niveauvolle nettigkeiten...
quakt ausgerechnet der "Stinkstiefel" (neben Nörgeljan) des Forums :laugh2:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Entlein schrieb:
für leute mit trainerschein ist das immer sehr witzig, diesen thread zu lesen - da muss sich der bundestrainer von irgendwelchen couch-potatoes als popel-jogi bezeichnen lassen und ähnlich niveauvolle nettigkeiten...

Sagt "kuh rani". :laugh2::jubel:
 
Oben