Wenn du so fragst nicht.
Ich glaube allerdings nicht, dass er zum Einsatz kommen wird. Eher wird er sich an den Überaschungs- und "hoffnungs"-effekt bei Odonkor vor ein paar Jahren im Volk errinnert haben und sich deshalb für Reus anstelle von wahrscheinlcih einem erfahrenen spieler
Es ist ein 30er Aufgebot inclusive Spieler für das Malta-Spiel, wo einige Stammkräfte wegfallen. Reus gehört in so einen Kreis hinein, dafür ist er einfach gut genug.
Castro wird wohl nicht dazu gehören und das nach der letzten Zeit zurecht. Der ist komplett alle, überspielt, zudem dauernd verletzt oder hin-und-her-geschoben und in dieser Form leider keine so große Hilfe, die er in Topform sein könnte. Ich habe sowieso keinen tiefergehenden Grund für meinen Castro-Fetisch, der kam nur auf, weil ich bei ihm schon seit Jahren hervorragende Anlagen sehe. Er ruft sie leider nicht oft genug ab oder halt nicht dann, wenn es gilt.
Das kann man wohl auch auf Trochowski anmerken, wiewohl ich den vielleicht noch irgendwie in den Kader einbauen würde.
TW: Neuer, Wiese, Butt
VT: Mertesacker, Lahm, Boateng, A. Friedrich, Westermann, Tasci, Beck, Aogo, Hummels, Höwedes, Badstuber, Schäfer, Castro, Fritz, Huth, Hinkel
MF: Ballack, Schweinsteiger, Özil, Khedira, Marin, Gentner, Kroos, Müller, Jansen, Trochowski, Hunt, Träsch, Hitzlsperger
ST: Klose, Podolski, Gomez, Kiessling, Cacau
Da muss man nicht noch Reus hinzuaddieren, um zu bemerken, dass das so schon viel zuviele - selbst für einen 30er Kader - sind.
Da wird es noch die ein-oder-andere Tr:cry:ne geben, wenn da am Ende z.B. ein Cacau oder Müller, Kroos, Marin nicht zu den letzten 23 gehört.