Ach sowie du bei Schweinsteiger blind bist
Damit kann ich leben
Ach sowie du bei Schweinsteiger blind bist
Was ich nicht so ganz verstehe, warum nominiert Löw nur 27 Spieler für den erweiterten WM-Kader? Ich mein am Dienstag muss er der FIFA nen 30 Mann Kader melden, der dann verpflichtend ist, wieso beschneidet er sich da selbst um 3 Mann?
der deutsche vizemeister mit sagenhaften 2 spielern vertreten. die schwaben mit 4. :thumb:
Der Schalke-Fan im ZDF gerade: "Viel zu alte Spieler nominiert, der sollte lieber junge nehmen!":laugh2::laugh2:
Vielleicht sollte ihm mal jemand sagen, dass wir da mit ner halben U-21 hinfahren.
der deutsche vizemeister mit sagenhaften 2 spielern vertreten. die schwaben mit 4. :thumb:
und dann bitte noch die Kicker-noten einbeziehen, ganz wichtig bei so milchmännchenrechnungen, habe ich gehört ...
Der VFB ist ja auch bereits vorzeitiger Rückrundenmeister und hat zur Zeit 8 Punkte mehr als Schalke geholt.
Edit: zu lange gebraucht.
Träsch wird auf den Sport-Internetseiten übrigens viel positiver gesehen als hier.
Wer bei bei Bayern Stammspieler ist und deutscher ist sollte eigentlich Nationalmannschaft spielen!
EDIT:
Ich sehe gerade das Höwedes noch nicht mal als Perspektivspieler gegen Malta dabei ist . Hat er sich verletzt oder war im das einfach zu blöd?
Der VFB ist ja auch bereits vorzeitiger Rückrundenmeister und hat zur Zeit 8 Punkte mehr als Schalke geholt
Das ist natürlich ein gewichtiges Argument. Ich wusste nicht, dass es auf den jeweiligen Lauf innerhalb einer Saison ankommt. Hab' ich das "der Kader ist das Resultat langjähriger Analyse" von Löw wohl fehlinterpretiert. Da kann der VfB ja froh sein, dass die WM nicht immer im Januar stattfindet. :clown: