irgendwie fehlt mir einfach Contento.
-----------------------------------------------
mal ganz im Ernst, auch ich hätte eher Hummels oder Höwedes genommen. Badstuber spielte zwar eine Riesensaison und war - immer wenn er IV spielte - eigentlich bärenstark, aber ein Hummels spielt schon länger konstant gut.
Aber es ist wie immer - der BT kann es sowieso nie allen recht machen, jeder Fan hat ja sowieso 1000 mal mehr Ahnung und ist vor allem viel objektiver als der NT und Löw ist sowieso der allerletzte Ar...
Im Gegensatz zum Bäcker hat Löw bisher so gut wie alles richtig gemacht. Von daher sollte er schon etwas mehr Lobby haben. Mir ging zwar 2006 ein wenig auf die Eier aber dieses Gefühl dass alle hinter dem Team standen, vermisse ich dann doch. Und 2006 - oder kurz davor ist verdammt vieles falsch oder schlecht gelaufen. Löw nimmt im Spaziergang die Qualifikation, wurde vorher Vizeeuropameister und hat jetzt plötzlich keine Ahnung mehr.
Ich mag die Konstallation Löw/Bierhoff auch überhaupt nicht (Nullkommanull), aber das bisher geleistete verdient zumindest Respekt. Und auch wenn es hier nur ein Forum ist, das was einige hier ablassen, ist respektlos (gegenüber Löw aber auch gegenüber anderen usern) und hat nichts mehr mit Diskussion oder Spaß zu tun. Da geht es nur noch darum, seine Mission zu verfolgen. Natürlich können wir uns jetzt alle in die Fresse hauen und dem jeweligen Fan eines anderen Vereins abgrundtiefe Abneigung entgegen bringen. Man kann grundsätzlich gegen einen Spieler sein, weil er für Schalke, Bayern, Dortmund oder Stuttgart spielt. Da nehme ich mich selbst gar nicht mal aus, schon rein reflexartig bin ich erst mal gegen einen Schalker, aber kann doch jetzt mal Pause machen. Denn das schlimme ist (und das kenne ich von "meinem" FCB): all die Nörgler, all jene, die Löw und Co. jetzt zum Teufel wünschen, stehen johlend und freudetrunken auf der Strasse, sabbeln das Forum mit Jubelszenarien voll und feiern dann eben, wenn es dann gut läuft und die Mannschaft Erfolg hat und wollen von ihren alten Tiraden nichts mehr wissen.
Also im Grunde sollten die meisten von uns (naja bis auf die paar Ösis und die Balkanconnection

) hinter dem Team stehen. Dieses Abwerten eigener Spieler gibt es wirklich nur bei uns. Nichts gegen kritische Betrachtungen, aber was hier seit Wochen abgelassen wird, ist wirklich das Allerletzte.
In diesem Sinne: Klinsmann Raus!