Gibts eigentlich einen richtigen "Führungsspieler" nach Ballack? Das wird ja wohl seine letzte WM und ob er in zwei Jahren bei der EM noch dabei ist, ist auch eher unwahrscheinlich (oder?)
Gibts ausser ihm eigentlich noch einen, der die Mannschaft in der Not "zusammenhalten" (bei Bedarf auch zusammenfalten) kann?
Lahm fehlt mMn das Auftreten, bei Schweini kann ichs mir auch schwer vorstellen. Vielleicht Mertesacker?
hummels keine chance erhält, ist an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Selbiges gilt für Höwedes.
Aber ich schätze, das liegt an der Flexibilität. Hummels könnte ja nur noch im DM aushelfen.
Da gibts aber genug. Vielleicht wollte Löw welche, die auch nach Außen ausweichen können.
Anders kann ichs mir nicht erklären.
Aber ist ja nicht das erste Mal, dass man Löws Entscheidungen nicht nachvollziehen kann.
Hummels hat aber noch eine theoretische Chance - wenn er bis zum Ende der Saison "überragend" spielt:laugh2: (wie nennt Löw dann das was Hummels jetzt macht?

)
bin jetzt wieder wie 2002 und 2004, als völler mit den damaligen nominerungen seinen fehlenden fußballsachverstand unter beweis gestellt hat, in der situation, dass ich mich insgeheim über ein frühes aus der deutschen nationalmannschaft freuen würde.
Das ist aber auch übertrieben. Ist ja nicht so, als ob die anderen nominierten Spieler Graupen sind (ok, bei Friedrich hätte man nach dieser HR sagen können, Hummels statt ihm, aber er zehrt wohl noch von seiner Erfahrung)
Aber ich muss sagen, ich hoffe auch, dass es bald einen neuen Bundestrainer gibt.