D
dalglish
Guest
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...-kuranyi-muss-mit-zur-wm-nach-suedafrika.html
DER KAISER SPRICHT EIN MACHTWORT!
DER KAISER SPRICHT EIN MACHTWORT!
o.k., nehmen wir mal an, kuh rani hält die form bis zur WM, wird begnadigt und darf mitfahren. wer bleibt dafür zu hause? gomez oder kießling? denn 3 reine mittelstürmer sind einer zuviel...
Zitat von Ralf
Zitat:
Der beste Torjäger der Liga (17 Treffer) hat in den vergangenen vier Spielen häufiger getroffen als die Nationalstürmer Lukas Podolski und Miroslav Klose in der gesamten Saison gemeinsam (5:4).
Mir wird Angst und Bange beim Gedanken an unseren WM-Sturm...
Diese Gegeüberstellung in ihrer ganzen gnadenlosen Härte ihrer Wahrheit ist wirklich deprimierend:cry:
cacau macht das in einem spiel
Angenommen dass es diese drei betrifft und nicht Klose, der der klar formschwächste ist, dann gäbe es für Löw eigentlich keine besondere Veranlassung Kuranyi zurückzuholen, um dann ggf. Kießling streichen zu müssen, der ja auch keine allzuschlechte Saison spielt.
Oder stellt Euch mal das Geschrei vor, wenn er in einer PK verlauten lässt, dass er Kuranyi verziehen hat, ihn für die WM nominiert, aber dafür Mario Gomez zuhause bleiben muss.
Was gäbe das ein Theater!
Äh - NÖ!Der Jogi kann doch froh sein dass Kurany ueberhaupt noch Bock hat unter ihm zu spielen. Verlaesst ein einziges Spiel vorzeitig von der Tribuene aus, sass ja nicht einmal auf der Ersatzbank, wird daraufhin vom Kader gestirchen, ist in Topform und schiesst ein Tor nach dem anderen und muss gleichzeitig zusehen wie ein Poldi, der seit Monaten neben der Spur ist und sich alles erlauben kann was er will einen Freifahrtschein von Jogi erhaelt. Allein der Vergleich vorzeitiges Verlassen des Stadions von der Tribuene mit Watschn gegen den Kapitano und Androhung von Schlaege gegen einen Reporter ist doch schon laecherlich. Da koennten beide die gleiche Leistung bringen und man muesste trotzdem Kurany mitnehmen.
Äh - NÖ!
Aufstand gegen den Chef ist anders als gegen den Handlanger!
Ansonsten geht die Diskussion teilweise in die falsche Richtung!
Es ist nicht die Frage ob Gomez oder Kießling wegen Kuranyi dahmeim bleiben muß, als vielmehr ob es richtig ist gegen Kuranyi hart zu bleiben um Poldi und Klose mitzunehmen
Äh - NÖ!
Aufstand gegen den Chef ist anders als gegen den Handlanger!
Mein Gott, wie oft wollt ihr diese Platte mit der folgenlose Kapitänsohrfeige noch spielen und durchdiskutieren.
.
Mein Gott, wie oft wollt ihr diese Platte mit der folgenlose Kapitänsohrfeige noch spielen und durchdiskutieren.
Der Prinz hat sich bei Löw ein hohes Standing erarbeitet und das obwohl er nicht mal Stuttgarter ist :clown:
Im Falle Kuranyis bin ich ebenfalls für eine Begnadigung. Der Formunterschied zu seinen Kollegen macht ihn imo unverzichtbar. Ich hoffe, dass Löw hier seine Entscheidung korrigiert und ihn nominiert.
Ansonsten ist es schon allgemein erschreckend, wie wenig Nationalspieler sich in einer wirklich guten Form befinden. Kein Vergleich zu 2006 auch wenn der Talentpool dieses Mal größer ist. Ich befürchte wir werden in Südafrika nicht besonders viel reissen.
Löw sollte KK begnadigen und KK sollte dann ablehnen mit dem Hinweis, er habe schon drei Wochen Malle gebucht!:laugh2:
KK sitzt bei Löw so tief, weil es- wie er kürzlich im Kicker sagte- keine Kurzschlussreaktion war, sondern KK ihm mitgeteilt habe, als er erfuhr, dass er nicht spiele:" Dann fahre ich nach Hause".
Der Fall Effenberg sollte aber für jeden Bundestrainer ein mahnendes Beispiel bleiben. Man muss nicht über jedes Stöckchen springen, das einem hingehalten wird.
Äh - NÖ!
Aufstand gegen den Chef ist anders als gegen den Handlanger!
Beschönigen braucht man das Verhalten von Kuranyi nicht. Das war absolut unprofessionell!Selbst dann ist das für mich noch eine Art Affekthandlung. Für Kuranyi muss diese Ausbootung, in seiner damals eh schon besch.iss.enen Situation, ein Schlag ins Gesicht gewesen sein, dazu noch im Stadion des Erzrivalen.
Da hat er sich dann irgendwann in einer für ihn absolut verfahrenen Situation wieder gefunden und ist abgehauen und hat seine Sachen holen lassen usw.