Sehr, sehr guter Beitrag. Unterschreib ich alles so. Unfassbar, wie sich die Dinge entwickeln. Bis Sommer 2008 war ich glühender Löw-Anhänger und nun präsentiert er sich als riesengroße Witzfigur, die die NM zum persönlichen Spielball seiner Vorlieben macht.
aha, und das hängst du an einem Beitrag in dem buscho vor allem (nichts für ungut) über ein hypotethisches "Butt wird No1" szenario meckert für das es absolute keine Hinweise gibt ? :confused:
Lass doch mal die Kirch im Dorf ... Löws Nominierung ist nicht "seltsamer" als jede andere vorher. Für die jüngere Vergangenheit muss man nur mal die Forensuche bemühen, ansonsten hilft google sicher gerne weiter ...
Er hat 3, 4 ernsthafte Kandidaten nach seinem persönlichen Bauchgefühl zu Gunsten anderer zu Hause gelassen. Zeig mir eine Nationalmannschaft in der es das nicht gibt ... Es ist nunmal seine Wahl. Natürlich hat er Vorlieben für bestimmte Charaktere oder Spielertypen, welcher Trainer hat die nicht ? Frag mal bei den Bayern nach und wie glücklich die zu Saisonbeginn mit Van Gaals selektions-methoden waren
Oder frag mal bei den Engländern, Italienern oder gar Brasilianern nach welche Fehl-nominierungen da so angeprangert werden in Kürze. Dagegen sind Hummels/Höwedes/Kuranyi sicher kinkerlitzchen ...
aha, und das hängst du an einem Beitrag in dem buscho vor allem (nichts für ungut) über ein hypotethisches "Butt wird No1" szenario meckert für das es absolute keine Hinweise gibt ? :confused:
Lass doch mal die Kirch im Dorf ... Löws Nominierung ist nicht "seltsamer" als jede andere vorher. Für die jüngere Vergangenheit muss man nur mal die Forensuche bemühen, ansonsten hilft google sicher gerne weiter ...
Oder frag mal bei den Engländern, Italienern oder gar Brasilianern nach welche Fehl-nominierungen da so angeprangert werden in Kürze. Dagegen sind Hummels/Höwedes/Kuranyi sicher kinkerlitzchen ...
Wenn wir im Achtelfinale schon auf einen Hochkaräter/Angstgegner (Brasilien, Argentinien, Spanien, England, Holland, Italien) treffen sollten, dürfte das in diesem Jahr ein ganz früher Abschied von der WM werden.
War ja schon auffällig, wie zurückhaltend Bierhoff bei der Präsentation war und mit was für einem Gesicht er da rumlief. Dachte erst, es läge am möglichen Abgang aber jetzt wurde bekannt, dass seine Frau vor wenigen Tagen im achten Monat eine Fehlgeburt erlitten hatte. Respekt, dass er trotzdem da war.
Wie kommst Du darauf? Es wird ein Gegner aus der Gruppe E, (NL, DK, Japan, Kamerun). Da NL und Italien sehr wahrscheinlich beide Gruppensieger werden, dürfte die Italiener also auch im Achtelfinale ein machbarer Gegner erwarten. Deren Auslosung ist schon denkbar einfach.italien :wall:, dafür bekommen die im achtelfinale portugal, brasilien oder elfenbeinküste, verdient haben sie es, mit der gruppe
Danke für die Tipps. Anscheinend warst du im DSF-Doppelpass anwesend und hast zuletzt einen Computer-Kurs erfolgreich absolviert. Ich schreib mir die Tipps gleich auf einen Zettel und hänge diesen an meine Pinnwand.
Ohne jetzt ein Yogilöw-Fan zu sein, möchte ich anmerken, dass er bezgl. Kuranyi eigentlich keine Chance hatte, etwas richtig zu machen.
Die Diskussion hat er ja nicht angestrengt, sie ist ihm praktisch aufgezwungen worden. Vermutlich wäre es beim Status-quo ("solange ich Trainer bin....") geblieben, wenn nicht ganz Fußball-Deutschland an seinen Großmut appelliert hätte.
Nun war er darauf eingegangen und ist von seinem Mantra abgerückt (Vergangeheit spielte laut seiner Redensart keine Rolle), dann passt es natürlich auch nicht, weil er ihm ja eigentlich mehr als nur eine Chance einräumen sollte, so die Erwartungshaltung.
Um dann ggf. Leute zu streichen, die für ihn einen Wert darstellen (Klose und Poldi), oder einen ähnlich starken jüngeren Konkurrenten Kießling oder Gomez wegzulassen, was ebenfalls 'ne Menge Geschrei ergeben hätte.
Die Begründung zur Absage an KK war natürlich irgendwie läppisch und bescheuert. Vielleicht wäre es ehrlicher gewesen, Yogilöw hätte erklärt, dass er die letzte Zeit schon gut ohne den Kevin ausgekommen ist und er keine Veranlassung sehe, etwas daran zu ändern.
Das wäre natürlich auch ziemlich schaiße rübergekommen.
Wie kommst Du darauf? Es wird ein Gegner aus der Gruppe E, (NL, DK, Japan, Kamerun). Da NL und Italien sehr wahrscheinlich beide Gruppensieger werden, dürfte die Italiener also auch im Achtelfinale ein machbarer Gegner erwarten. Deren Auslosung ist schon denkbar einfach.
:thumb:aha, und das hängst du an einem Beitrag in dem buscho vor allem (nichts für ungut) über ein hypotethisches "Butt wird No1" szenario meckert für das es absolute keine Hinweise gibt ? :confused:
Er hat 3, 4 ernsthafte Kandidaten nach seinem persönlichen Bauchgefühl zu Gunsten anderer zu Hause gelassen. Zeig mir eine Nationalmannschaft in der es das nicht gibt ... Es ist nunmal seine Wahl. Natürlich hat er Vorlieben für bestimmte Charaktere oder Spielertypen, welcher Trainer hat die nicht ? Frag mal bei den Bayern nach und wie glücklich die zu Saisonbeginn mit Van Gaals selektions-methoden waren
Ich bin mir 100 % sicher, dass Löw Hans Jörg Butt ins Tor stellen wird.