der konter von bierhoff war aber auch recht tough, damit hat der olli dann doch nicht gerechnet... "ist das das niveau auf dem wir hier diskutieren?"
das fand ich von Wella Bierhoff eigentlich zeimlich cool. Das muss Kahn auch abkönnen: der hat sich damals 2001 mit neuem Frisur- und Kleidungslook extra einen Song von den Prinzen schreiben lassen, ist von Beckmann zu Kerner getingelt und was weiß ich nicht alles...und hat nach dem Finale 2002 eine wirklich nicht gute Saison abgeliefert, weder sportlich noch persönlich. Kahn ist ein Held, aber in Sachen "nicht aufs Wesentliche konzentriert nach einer Enttäuschung" etc sollte er eher ganz ruhig sein.
Die einen lassen nach einer schweren Enttäuschung im ersten Freundschaftsspiel danach während der Vorbereitung in Unterzahl vielleicht 1-2 Torchancen zu viel zu...andere Titanen lieferten nach einem ähnlichen Erlebnis ein ganzes Jahr lang ziemlichen Mist ab und vögelten sich 12 Monate dauerhaft medial begleitet quer durchs P1. Also bitte.
@ricard: ich führe seit 20 Jahren Buch bei Länder- und wichtigen Championsleaguespielen (wenn ich zuhause bin), ich bin da ein echter Zettel-Ewald und habe ein entsprechendes Sinnlos-Riesenarchiv (zur eigenen Beruhigung) mit Torchancen, Anmerkungen etc. Argentinien hatte heute 6 echte Torchancen, da ist das Eigentor von Khedira schon dabei (Messi (FE) 31; 0:1 Khedira (ET 45+2); 0:2 Messi 52; Messi 61; 0:3 di Maria 73; Higuain 86;
Deutschland hatte 4 (Özil 12; klose 42; Reus 49; 1:3 Höwedes 82; )
Wenn man den Platzverweis berücksichtigt, war das ein völlig ausgeglichenes Spiel und auch ein gutes der deutschen Mannschaft. Argentinien spielte dazu quasi in Bestbesetzung, D nicht. Und angesichts des Zeitpunkts der Saison war es auch ein gutes Fußballspiel beider Teams. Das war insgesamt völlig in Ordnung, da gibt es keinen Grund für prinzipielles Gemecker.