Rashid
Bankspieler
Rashid und andere haben jahrelang ähnlich argumentiert. Um dann nach der WM kleinlaut dem Forum fernzubleiben
Ich wurde nach der WM gesperrt.
Rashid und andere haben jahrelang ähnlich argumentiert. Um dann nach der WM kleinlaut dem Forum fernzubleiben
Ich wurde nach der WM gesperrt.
Na komm, der Rekord steht doch höchstens 8 Jahre. Wenn wir 2024 die Vorrunde gegen Gibraltar, San Marino und Andorra, sowie die Zwischenrunde gegen Luxemburg, Norwegen und die Färöer überstanden haben, dann bauen wir im Achtelfinale gegen die West-Ukraine den Rekord auf 7 EM-Spiele ohne Gegentor aus.Die Tatsache dass man bisher als einziges Team bei dieser EM noch kein Tor kassiert hat sorgt auch für einen "inner"deutschen Rekord: Nie zuvor war ein deutsches Team bei einer EM so lange ohne Gegentor geblieben. Dies gelang bisher nur 1978 bei der WM.
Besseren Vergleich zwischen dem richtig trainierten und dem falsch trainierten Fussballerkörper wird man wohl kaum finden @LeZonk ...
Hector ist aber auf LV Stammspieler im Verein. Welcher junge, deutsche Stürmer ist das? Grundsätzlich stimme ich Dir zu, aber ich sehe da grad keinen. Auch wenn hier wahrscheinlich gleich jemand Sandro Wagner nennt...
OK, stimmt, den hatte ich nicht auf dem Schirm.Vielleicht Selke nächste Saison. Mit Klostermann haben die angeblich auch einen guten AV in Leipzig...
OK, stimmt, den hatte ich nicht auf dem Schirm.
Der muss erst mal Stammspieler sein im neuen Verein. Und Winger, die auch Stürmer können, gibt es genug.Volland!
Das war's dann. Angesichts der Ausfälle aber ein ordentliches Turnier. Dass man durch eine erneut dämliche Aktion auf die Verliererstraße kam ist nur ärgerlich. Ich denke/hoffe auch mal, dass Schweinsteiger und Podolski jetzt zurücktreten.
Zum Sturm auch mal hier: Man müsste einfach mal konsequent auf einen echten jüngeren Stürmer setzen, unabhängig davon, ob der jetzt zu den besten deutschen Spielern gehört oder nicht. Individuell gehört Hector positionsunabhängig wahrscheinlich nun auch nicht zu den 50 besten deutschen Fußballern - wenn man das auf LV macht, warum dann nicht auch im Sturm. Man hat mit Gomez bei der EM doch gesehen, dass es besser gelaufen ist. Nur der wird 2018 halt 33 sein, darauf kann man nicht mehr unbedingt setzen.
Jein. Generell sind bei Spielen auf Topniveau mittlerweile Tore Mangelware. Guck dir die Superduper-Spanier an, die mit lauter 1:0-Siegen zum Turniersieg rumpeln oder die Statistik aufhübschen, in dem sie im Finale nach 2:0 in den letzten Minuten noch 2 weitere Tore gegen 10 deprimierte Italiener drauflegen. Oder guck mal die letzten Jahre CL-Finale und -Halbfinale an. Die Linie der Schiedsrichter, die in solchen Spielen selbst glasklare Rote Karten nicht ziehen dürfen, tut nochmal ihr übriges.Die deutsche Offensive ist doch einfach nicht gut.
Özil war 2014 auf einer für ihn nicht idealen Position immer fleissig ohne Ende und hat auch Kilometer ohne Ende abgespult, aber irgendwann wurde Özil-Bashing dann modern weil er halt nicht der abschlussstärkste ist.