Nächste Woche steigt bekanntlich das Duell gegen Brasilien. Ich glaube seit dem Confed-Cup 2005 ist es die erste Partie zwischen Deutschland und dem Rekordweltmeister. Heute hat der Bundestrainer sein Aufgebot bekannt gegeben:
Torhüter: Neuer, Wiese
Abwehr: Aogo, Lahm, Träsch, Hummels, Boateng, Badstuber, Höwedes
Mittelfeld: Sven Bender, Götze, Gündogan, Kroos, Schweinsteiger, Podolski, Schürrle, Rolfes, Reus, Müller
Sturm: Gomez, Klose, Cacao
Ich bin gespannt, welche Leute gegen Brasilien beginnen werden. Ich würde so aufstellen:
------------------Neuer------------------
-Träsch----Boateng--Hummels-----Lahm--
-----------------------------------------
---------Schweinsteiger------------------
------------------------Kroos------------
-----Götze-------Müller---------Schürrle--
-----------------Gomez-------------------
Alternativ könnte man Götze auch in die Mitte ziehen und Müller auf die rechte Außenbahn. Für Schürrle könnte natürlich auch Podolski spielen. In der Mittelfeldzentrale kommt ja eigentlich nur das Duo Schweinsteiger/Kroos in Frage, weil Gündogan und Bender sicherlich nicht starten werden. Wie das Standing von Rolfes ist, kann ich momentan nicht einschätzen.
Meinungen?
EDIT:
Übrigens finde ich es sinnvoll, dass dieses Mal auf Özil (und Khedira) verzichtet wird.
Torhüter: Neuer, Wiese
Abwehr: Aogo, Lahm, Träsch, Hummels, Boateng, Badstuber, Höwedes
Mittelfeld: Sven Bender, Götze, Gündogan, Kroos, Schweinsteiger, Podolski, Schürrle, Rolfes, Reus, Müller
Sturm: Gomez, Klose, Cacao
Ich bin gespannt, welche Leute gegen Brasilien beginnen werden. Ich würde so aufstellen:
------------------Neuer------------------
-Träsch----Boateng--Hummels-----Lahm--
-----------------------------------------
---------Schweinsteiger------------------
------------------------Kroos------------
-----Götze-------Müller---------Schürrle--
-----------------Gomez-------------------
Alternativ könnte man Götze auch in die Mitte ziehen und Müller auf die rechte Außenbahn. Für Schürrle könnte natürlich auch Podolski spielen. In der Mittelfeldzentrale kommt ja eigentlich nur das Duo Schweinsteiger/Kroos in Frage, weil Gündogan und Bender sicherlich nicht starten werden. Wie das Standing von Rolfes ist, kann ich momentan nicht einschätzen.
Meinungen?
EDIT:
Übrigens finde ich es sinnvoll, dass dieses Mal auf Özil (und Khedira) verzichtet wird.