Top! :thumb:Who schrieb:Wenn man doch so sicher ist, dass der deutschen Mannschaft und dem deutschen Fußball das Niveau fehlt, warum genau dann die kritische Haltung ? Wäre es dann nicht angebracht das positive zu sehen dass man trotz des attestierten Mangels an Klasse erreicht ? Ist es z.b. verwerflich wenn man sich auf die Stärken konzentriert (z.b. Standardsituationen) ?
Wenn man jetzt der Meinung wäre dass die Mannschaft ja eigentlich das Maß aller Dinge ist und ihre Fähigkeiten nicht ausspielt, dann wäre solch heftige Kritik verständlich. Aber wenn man doch eh der Meinung ist dass sie limitiert ist, wo genau ist dann der Sinn von Posts wie hier vermehrt aufgetaucht ?
Und Posts nach dem "aber dieser ganze ****** Hype , dem muss ich einen Riegel vorschieben" Prinzip können mir gestohlen bleiben. Was ist an Euphorie und guter Laune auszusetzen ? Kommt ja selten genug vor hierzulande, warum es also nicht erstmal genießen und sich einfach am positiven freuen ? Glaubst du es ändert auch nur das kleinste bißchen wenn man jetzt hier irgendwelche Abhandlungen über die Schwächen der Mannschaft verfaßt ? Glaubt ihr Klinsmann liest hier ? (ähnliches gilt für die Presse, die ebenfalls nichts am Spiel bzw der Spielweise der Truppe ändert, das kann und wird nur von Innen heraus kommen )
Genau das meinte ich eine Seite vorher...
Bate