Deutschland- England in Wembley

Les Selvage

BBL-Moderator
Herrlich, Deutschland mit schwacher Leistung, aber es reicht um mit der B-Elf England in Wembley zu schlagen:laugh2: .
Arne friedrich fand ich gan schwach, ebenso Trochowski. Lahm ist echt Gold wert.

The76ers

Nachwuchsspieler
mal sehen wer neuer englischer Trainer wird? ....von einer B-Elf Deutschlands geschlagen...damit auch die erste Niederlage der Engländer im neuen Wembley

NarrZiss

Bankspieler
Also sooo viel besser ist das ja auch nicht, was uns Hilbert heute wieder präsentiert. In der NM ist er für mich noch nicht so richtig angekommen. Bei seinen Fähigkeiten sollte das aber nur eine Frage der Zeit sein.

Dennoch reichte es, um in der 2. Hz der beste deutsche Spieler auf dem Platz zu sein und hinter Shaun Wright-Phillips der zweitbeste auf dem ganzen Platz. :thumb: Allerdings muss man sagen, dass da noch viel mehr geht, wenn er sein ganzes Potential zeigt. Zudem passte das Zusammenspiel mit Kuranyi heute nicht. Mit Gomez wäre bestimmt ein Tor mehr gefallen. Da bin ich mir fast 100%ig sicher.

@Rafinha :D Ohne Worte.

@76ers Gute Frage. Hab heut nachmittag auch schon gedacht. Wenn die Engländer das Spiel verlieren, fliegt McClaren endgültig.

JamiLLX

Bankspieler
Man muss nur die freie Schuhwahl für Hilbert abschaffen, er wählt immer die rutschigsten schuhe aus

Les Selvage

BBL-Moderator
Letzter Sieg im alten Wembley, erster Sieg im neuen Wembley:jubel:

Stimmung war schrecklich, da ist in der Landesliga in Münster mehr Stimmung.

NarrZiss

Bankspieler
Man muss nur die freie Schuhwahl für Hilbert abschaffen, er wählt immer die rutschigsten schuhe aus

Das stimmt. Aber es sind relativ viele Spieler ausgerutscht. Ich kann zwar nur die zweite Hälfte bewerten, aber das ist mir irgendwie schon aufgefallen.

btw. Defensiv muss sich Hilbert sowieso steigern, aber normal sollte es nicht seine Aufgabe sein. Er kann die Position ausfüllen, aber ist dort halt nur ein Notnagel (siehe Stuttgart). Dabei muss man aber bedenken, dass er im Laufe seiner Karriere immer defensiver wurde. (angefangen bei Feucht als Stürmer)

Linde

Nachwuchsspieler
Letzter Sieg im alten Wembley, erster Sieg im neuen Wembley:jubel:

Stimmung war schrecklich, da ist in der Landesliga in Münster mehr Stimmung.

lol da war einer ganz schnell bei wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Wembley-Stadion

Am 1.Juni 2007 wurde das erste A-Länderspiel im neuen Wembley-Stadion absolviert, dabei trennten sich die englische und die brasilianische Fußballnationalmannschaft mit 1:1. Das Tor für England erzielte John Terry in der 68. Minute. Den Ausgleich für Brasilien erzielte Diego von Werder Bremen in der Nachspielzeit. Die erste Niederlage für die englische Nationalmannschaft musste diese am 22. August 2007 bei einem 1:2 gegen Deutschland hinnehmen.

Schlonski

Bankspieler
Hehe der 5. Sieg in Folge in Wembley....

Solche Siege sind die Allerschönsten.:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Und das beste ist, gleich das "Jahrhundertstadion" entweiht. Saugeil:D

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Der Sieg geht doch in Ordnung ihr "Experten" oder kann man sagen die Engländer haben gegen eine eingespielte deutsche Manschaft gespielt?!
Für Pander freue ich mich besonders, ein klasse Tor:thumb:

Patrick

Nachwuchsspieler
The Guardian:

Postamble: Well, it was an England performance. Forget the result, England were the better side in the first-half, the second-half was typical friendly fodder with neither side that bothered. But Germany were fielding their eighth-choice team.:D :D

Les Selvage

BBL-Moderator
"A great game for England. We played great football - shouldn't have lost the game".

"Delighted with the performance" - "It wasn't our night"

"Lots of positives - very good German team"

McClaren ist ja echt der Hit, wie man sich nach dem Spiel so äußern kann, dagegen sähe selbst Ribbeck direkt aus Malle aus wie der Trainergott höchstpersönlich...

Schlonski

Bankspieler
"A great game for England. We played great football - shouldn't have lost the game".

"Delighted with the performance" - "It wasn't our night"

"Lots of positives - very good German team"

McClaren ist ja echt der Hit, wie man sich nach dem Spiel so äußern kann, dagegen sähe selbst Ribbeck direkt aus Malle aus wie der Trainergott höchstpersönlich...

Der arme Mann wird morgen von der englischen Presse gekillt.:rolleyes:

KronosVD

Nachwuchsspieler
Dennoch reichte es, um in der 2. Hz der beste deutsche Spieler auf dem Platz zu sein und hinter Shaun Wright-Phillips der zweitbeste auf dem ganzen Platz. :thumb:
Habe ich nicht so gesehen. Im Gegensatz zu Odonkor hat er die Bälle zwar immerhin annehmen können, doch jeder Ball von ihm war schrecklich unpräzise, so dass selbst seine Rückspiele schnell zu Ballverlusten führten. Nach vorne gabs von ihm das eine Zusammenspiel mit Kuranyi und eine Ecke, die er herausgeholt hat. Schwache Ausbeute, wenn mir da nichts entgangen ist.

Das mit Gomez vorne drin mehr gegangen wäre, sehe ich allerdings genauso. Kuranyi kann mit dem Ball leider gar nichts anfangen, das regt mich jedesmal auf und erinnert mich an Zeiten, in denen Carsten Jancker noch bei uns rumstümperte - natürlich ist Kuranyi schon noch in allen Belangen besser als die Tormaschine Jancker ;)

Oben