Linde
Nachwuchsspieler
können die nicht noch zum spass ein elfmeterschiessen machen ?
Also verdient ist das nicht. Da geht nach vorne gar nix. Jeder Ball wird sofort verloren, ein Stockfehler nach dem anderen.
Also sooo viel besser ist das ja auch nicht, was uns Hilbert heute wieder präsentiert. In der NM ist er für mich noch nicht so richtig angekommen. Bei seinen Fähigkeiten sollte das aber nur eine Frage der Zeit sein.
Man muss nur die freie Schuhwahl für Hilbert abschaffen, er wählt immer die rutschigsten schuhe aus
Letzter Sieg im alten Wembley, erster Sieg im neuen Wembley
Stimmung war schrecklich, da ist in der Landesliga in Münster mehr Stimmung.
:laugh2: :laugh2: :laugh2:...Und das beste ist, gleich das "Jahrhundertstadion" entweiht. Saugeil...
"A great game for England. We played great football - shouldn't have lost the game".
"Delighted with the performance" - "It wasn't our night"
"Lots of positives - very good German team"
McClaren ist ja echt der Hit, wie man sich nach dem Spiel so äußern kann, dagegen sähe selbst Ribbeck direkt aus Malle aus wie der Trainergott höchstpersönlich...
Habe ich nicht so gesehen. Im Gegensatz zu Odonkor hat er die Bälle zwar immerhin annehmen können, doch jeder Ball von ihm war schrecklich unpräzise, so dass selbst seine Rückspiele schnell zu Ballverlusten führten. Nach vorne gabs von ihm das eine Zusammenspiel mit Kuranyi und eine Ecke, die er herausgeholt hat. Schwache Ausbeute, wenn mir da nichts entgangen ist.Dennoch reichte es, um in der 2. Hz der beste deutsche Spieler auf dem Platz zu sein und hinter Shaun Wright-Phillips der zweitbeste auf dem ganzen Platz. :thumb: