Deutschland- England in Wembley

Les Selvage

BBL-Moderator
Boah, was ein Grottenkick:eek:

Let's face it: England wird auch in den nächsten zehn Jahren nix gewinnen. Selbst unsere zweite Mannschaft ist denen technisch überlegen und England fällt auch gar nix ein, die leben wie immer nur von Fernschüssen.
Pander nach ganz schwachem Start imemr besser und tolles Tor. Auch Lehmann mit zwei schönen Paraden. Bei Deutschland geht nix nach vorne, Trochowski ist infach kein A-Nationalspieler, aber es gibt ja zum Glück englische Torhüter:D

KronosVD

Nachwuchsspieler
Ähm, ne. Du sagst ein Abstauber eines MS ist keine Leistung. Müllers Tore fielen Großteils durch Abstauber. Daher die Frage. Wenn Du schon den Vergleich bringst. Ja, Kuranyi ist besser, weil kopfballgefährlicher :p
Du vergleichst zwei Fußballwelten...

Aber von mir aus, wenn Kuranyi seine 470 Tore im Verein und der NM geschossen hat, bin ich gerne bereit, nicht mehr über deinen Vergleich zu lachen ;)

MS

Bankspieler
Du weißt anscheinend nicht, was ich von Kuranyi halte.:D

Gibson

Nachwuchsspieler
Zur Pause könnte mal ruhig Odonkor oder Trochowski rausnehmen, nicht das man besseren Ersatz hätte, aber schlechter kanns kaum werden.
Besonders Odonkor muss raus, aber nicht nur aus dem Spiel, sonder aus der Nationalmannschaft, Schnelligkeit macht keinen guten Spieler und Talent sehe ich beim ihm nicht wirklich.

JamiLLX

Bankspieler
Schade dass der Weberknecht nicht dabei ist, der sieht so lustig aus :D

Und von uns hat auch kein Spieler lange Haare, so dass da schon mal keine gefahr droht :saint:

MS

Bankspieler
Weil er keine Gadgetto Arme hat. Der stand 105 m weg.

Gibson

Nachwuchsspieler
Keine bedingungslose Liebe? ;)

Habe eben nochmal das 1:0 gesehen und verstehe nicht, warum Robinson den Ball nicht hätte über das Tor lenken sollen :confused:

Ja gerade auch nochmal gesehen und muss meine Aussage von gerade etwas verändern, den muss er in Aus hauen, auch wenn man sowas nicht erwartet.Fangen wäre allerdings unmöglich gewesen.

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Lol, Calamity-James. Damit müsste nun auch die Marschroute für Hitz-the-Hammer und Troch-haudrauf-ski endgültig klar sein... ;)

Oben