Deutschland- England in Wembley

NarrZiss

Bankspieler
Es hat mich eh verwundert, warum Löw die Flasche Odonkor spielen lässt, der nur zur Nati kam, weil er ein Spezialist war und die letzte Saison in seinen vllt 14 Spielen überhaupt nicht überzeugen konnte. Mit der Leistung hätte es nicht mal für die RL gereicht.

Hilbert hat mit seinem letzten Jahr und diesen Jahr bewiesen, dass er als Rechtsaußen momentan der Beste ist, wenn Schneider nicht die Position besetzt, wobei dieser mir letzte Saison als OM (sprich wenn er nach innen gezogen ist) besser gefallen hat.

KronosVD

Nachwuchsspieler
Mann! Am Boden ist das einfach zu wenig, was Kuranyi zu leisten im Stande ist...

Kämpft gut und viel, läuft einige Meter ab, gewinnt reihenweise Luftduelle, aber fürs schnelle Spiel in die Spitze ist er einfach nicht der Richtige, leider.

rÖsHti

Bankspieler
Lehmann :laugh2: wenn..äääh ich weiss gar nicht wer es war...nicht so *******e wäre hätte er da ganz ganz schlecht ausgesehen....

Schlonski

Bankspieler
Ich hab ein ungutes Gefühl....die Dödel lassen diese schlechten Engländer völlig unnötig wieder ins Spiel kommen....DÄMLICH!

KronosVD

Nachwuchsspieler
Also sooo viel besser ist das ja auch nicht, was uns Hilbert heute wieder präsentiert. In der NM ist er für mich noch nicht so richtig angekommen. Bei seinen Fähigkeiten sollte das aber nur eine Frage der Zeit sein.

Eric

Maximo Lider
Also verdient ist das nicht. Da geht nach vorne gar nix. Jeder Ball wird sofort verloren, ein Stockfehler nach dem anderen.

KronosVD

Nachwuchsspieler
Das sieht wohl jeder, mich eingeschlossen, so. Dennoch wäre es einfach schön, auch das Auftaktspiel in wembley zu gewinnen... und wenn es noch so unverdient ist ;)

Oben