Deutschland gegen Holland


croshere44

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
auf der falschen Rheinseite ;)
Teamchef Rudi ähhh...Bundestrainer Klinsmann hat den Kader für das anstehende Freundschaftsspiel bekanntgegeben.

Das Aufgebot:
Tor: Oliver Kahn (Bayern München), Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)
Abwehr: Arne Friedrich (Hertha BSC), Andreas Hinkel, Thomas Hitzlsperger (beide VfB Stuttgart), Robert Huth (FC Chelsea), Per Mertesacker (Hannover 96), Christian Wörns (Borussia Dortmund)
Mittelfeld: Michael Ballack, Sebastian Deisler (beide Bayern München), Tim Borowski, Torsten Frings (beide Werder Bremen), Fabian Ernst (FC Schalke 04), Dietmar Hamann (FC Liverpool), Bernd Schneider (Bayer 04 Leverkusen)
Angriff: Gerald Asamoah, Kevin Kuranyi (beide FC Schalke 04), Miroslav Klose (Werder Bremen), Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach)

wörns, Hamann, neuville und klose sind damit wieder dabei, Podolski und Schweini wird erstmal eine PAuse gegönnt, genau wie Brdaric und Hanke, denen aber momentan ohnehin geringere chancen für die Zukunft eingeräumt werden. ansonsten keine großartigen Änderungen, auf Metzelder können wir noch warten.... :thumb: wie es heißt, soll Hildebrand in allen 6 nächsten Begegnungen die Nummer 2 sein, Olli und Jens rotieren sich wie mittlerweile üblich. Klinsmann sollte mal in den nächsten spielen den Jansen auf der linken Seite probieren....viel schlechter als Hitzlsperger kann er ja dort kaum sein...
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Also prinzipiell find ich es ganz gut, dass er dem Podolski mal ne Pause gönnt, bevor der am Ende noch in ein Loch fällt, weil er nicht fit ist.
Jetzt müsste er das mal mit Asamoah machn und auch die Sch:cry:lker wären zufrieden :love3:
Aber dafür den Neuville.... da hörts dann doch auf. panik:

;)
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.150
Punkte
113
was ist denn nun in den Klismann gefahren, angeblich sind einige Spieler nicht dabei, weil sie nicht die gesamte Vorbereitung gemacht haben, nur komisch das Schulz der die gesamte Vorbereitung gemacht hat nicht dabei ist, aber Hitzelsperger der verspaetet zum VfB gestossen ist. Was Neuville dort soll ist mir ein Raetsel und Hamann war lange verletzt und hat noch kein Ligaspiel absolviert.
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.102
Punkte
113
Ort
Aachen
hinten Links soll er wieder Schneider spielen lasse, hatte er in meinen Augen gut gemacht.

SchweinePoldi ;) pausieren zu lassen geht in Ordnung.

Ansonsten: Haut die Käsefre$$er weg
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Spielen die nicht in NL?
Na ich hoffe mal das Asa nicht spielt ,Klinsmann hat wohl die Pfanne heiß :mad:
Und ansonsten soll NL gewinnen,die spielen eh besser.
Dann muß noch jemand den Ball auf die Tribüne schießen MV voll ins Fressbrett :jubel:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
KGZ49 schrieb:
Spielen die nicht in NL?
Na ich hoffe mal das Asa nicht spielt ,Klinsmann hat wohl die Pfanne heiß :mad:
Und ansonsten soll NL gewinnen,die spielen eh besser.
Dann muß noch jemand den Ball auf die Tribüne schießen MV voll ins Fressbrett :jubel:

wie war das? Pfanne heiß?
wird die Luft unter Tage dünn? :skepsis:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.272
Punkte
113
Neuville :idiot: ,was hat er denn gemacht dass er sich die nominierung verdient hat,leistung-doch wohl kaum?

pausen gehen shcon in ordnung aber man braucht keinen hamann der verletzt war und noch kein spiel für liverpool hatte.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Lendenschurz
Klinsmann soll meinetwegen die Bayernreserve nehmen ,aber Spieler von S04 zu Hause lassen :mad:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Lendenschurz
du stehst auf unserer Liste....
conker-live-reloaded-20050531005213402.jpg
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Lendenschurz schrieb:
Aber dafür den Neuville.... da hörts dann doch auf. panik:

;)

Naja. Als Lautern-Fan wäre ich von dieser Nominierung auch nicht gerade begeistert. :D

Michael Der Echte schrieb:
]Was Neuville dort soll ist mir ein Raetsel und Hamann war lange verletzt und hat noch kein Ligaspiel absolviert.

Die Nominierungen gehen voll in Ordnung. Man kann ja nicht ewig mit einer Teenie-Truppe auflaufen. Schließlich rückt die WM immer näher. Und Neuville hat letzte Saison immer gute Leistungen gebracht. Schlechter als die anderen Kandidaten ist er auf keinen Fall. Ausserdem ist er unter den Nationalspielern der schnellste und wird als Konterstürmer eingeplant. Daher wurde er zuletzt auch bei einem Auswärtsspiel in Slowenien eingesetzt.

Jansen sollte bald auf jeden Fall auch nominiert werden. Der hat Riesen-Potenzial. Die Forderung von Löw, er solle sich erst einmal über einen längeren Zeitraum beweisen ist ein schlechter Witz. Die meisten Spieler die unter Klinsi bisher debütiert haben, sind schnell Nationalspieler geworden ohne zuvor großes geleistet zu haben. Wann soll denn z.B. Edelreservist Huth sich über einen längeren Zeitraum bewiesen haben? :gitche:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Lendenschurz schrieb:
wtf? :laugh2:
Aber mal im Ernst: Gibt doch keinen Grund, warum man eure Spieler anders behandeln sollte, auch wenn du das als Fan gern hättest.
bei kgz-sch:cry:lke wird nur schon im vorraus wieder nach gründen gesucht warum asamoah müde sein könnte :laugh2:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Marces
wer Asa am vergangenen Sonntag gesehen hat erkennt das er MÜDE ist und da braucht er nicht noch die NM.
Ich kann und will jetzt nicht auf Spieler ua. der B:clown:yern eingehen, denn sie interessieren mich in diesem Zusammenhang nicht.
 
Oben