Deutschland gegen Holland


Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.862
Punkte
113
Francois schrieb:
@deffid

England und Spanien würde ich aber aus der Liste rausnehmen. beileibe keine Übermanschaften die nicht zu schlagen wären. Auch gegen Italien und Niederlande ist was drin.

Der Rest könnte in der Tat auch mit Klinsi recht schwer werden. :D

England und Spanien würde ich im Zweifelsfall als Favoriten nennen. Und Italien werden sie in den nächsten 5 Jahren nicht schlagen.
Niederlande ist ähnlich wie Deutschland, gute Offensive-schlechte Defensive, wobei die Offensive von Holland viel besser als die von Deutschland ist. Hoffen wir das Holland heute alles gibt.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
So, gleich gehts also los. Da hoffe ich mal, das Kahn mehr als nur einmal hinter sich greifen muss.

Oranje :jubel:
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
harrison schrieb:
So, gleich gehts also los. Da hoffe ich mal, das Kahn mehr als nur einmal hinter sich greifen muss.

Oranje :jubel:

so ein Käse, es wird Zeit das die Holländer mal den Arsch versohlt bekommen
und das bitte schön von unserer OLDIE-RESTRAMPE-Truppe!
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.279
Punkte
113
Wörns :jubel:

Immer wieder schön ihn zu sehn, aber warum wird das nicht als vorarbeit gewertet, besser gehts doch eigentlich nicht
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.742
Punkte
113
Auf der einen Seite "wirkliche" Weltklassespieler, auf der anderen Seite Bundesliga und BILD Superstars.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Boah, schmeißt den Hamann aus der Nationalmannschaft... Kaum ist er wieder dabei spielen die wieder wie eingecshlafene Füße und das ganze Spiel hat null Dynamik im Spielaufbau.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.911
Punkte
113
Mal ganz ehrlich, die Tulpenfresser zeigen uns mal, wie gespielt wird! Und die Deutschen fallen in den alten Trott zurück!
Und wartet mal ab, wenn in der 2. HZ MAKAAY kommt panik:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
hamann ist wirklich ein problem, aber ihm selber kann man eigentlich nicht viel vorwerfen. nach einem mittelfußbruch und 0 miuten spielpraxis in diesem jahr, wundert mich so ein auftritt nicht. ich verstehe immer noch nicht und nach der halbzeit natürlich schon überhaupt nicht, warum klinsmann ihn aufgestellt hat.

was will man sonst zum spiel sagen. deutschland erschreckend schwach. ballack und kuranyi versuchen sich zu wehren, bekommen aber keine unterstützung. für mich sieht man an diesem spiel ganz klar wieviel leute wie schweinsteiger, podolski und auch deisler jetzt schon für die deutsche mannschaft wert sind. und die abwehr ist sowieso ein graus.

aber gut, man kann auch mal einen schlechten tag erwischen oder hoffentlich nur eine schlechte halbzeit. mal sehen wie es weiter geht.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.742
Punkte
113
Die Höllander spielen noch nichtmal ernst. Die lassen einfach nur den Ball laufen. Aber die sind ja auch ballsicher und können sich das leisten.

Toll übrigens, mit welcher Aggressivität Wörns draufgegangen ist beim 2:0.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.279
Punkte
113
und der vorbereiter wiedereinmal mit der nummer vier:
christian
wööööörns
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Lehmann dürfte mittlerweile gute Chancen haben die Nummer 1 zu werden, oder hat Kahn in den letzten vier Länderspielen auch nur einen Ball gehalten der auf sein Tor kam?
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
denrze schrieb:
Lehmann dürfte mittlerweile gute Chancen haben die Nummer 1 zu werden, oder hat Kahn in den letzten vier Länderspielen auch nur einen Ball gehalten der auf sein Tor kam?
ach so, kahn war also an den zwei toren schuld :gitche: und ich hab schon gedacht die abwehr hätte mist gebaut. :idiot:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.742
Punkte
113
Was mich mal interessieren würde. Wann immer man mit Hinblick auf unsere Wadenbeisser technische Defizite anmahnt kommen Sprüche wie "Wir werden nie Brasilianer". Das würde ja gar nicht gehen und überhaupt....Körperbau...Rhythmusgefühl...blabla......Wie ist es dann möglich, dass bei den Käsköppen auch die Blondies total ballsicher und dribbelstark sind, und nicht bloss die Kolonialimporte? Na ja, und dann dann auf der anderen Seite der Renner und Grasfresser Asamoah. :crazy: Es scheint doch wohl offensichtlich zu sein, dass das alles ne Frage des Trainings und der Prioritäten dabei ist.
 
Oben