Deutschland gegen Holland


KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Lendenschurz
das war mir klar :wavey:
Wenn ich die Sache "nüchtern" betrachte (also ohne APFEL-Tee-Gelage) dann wäre es sicher eine gute Sache. Denn in der Vergangenheit hat die NM ihre größten Erfolge mit der Blockbildung gehabt.
Das zusammenspiel von Ernst,Asa.KK und Lincoln wird im laufe der Saison sicher noch viel besser werden und von daher wäre es gut für die NM.
Zumal Lincoln erst 26 Jahre ist.
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
Nur bleibt die Frage, wie die Aufstellung mit Lincoln aussehen soll. Entweder man zieht Ballack dann ins defensive Mittelfeld zurück und lässt Lincoln im offensiven Mittelfeld spielen, oder man spielt so, wie die NM es früher mit Häßler und Möller getan hat (3-5-2), wobei diese Aufstellung schon arg offensiv wäre. Bei einem 5er-Mittelfeld mit Ballack und Lincoln offensiv, links wahrscheinlich Schweinsteiger, rechts Schneider oder Deisler und zentral defensiv Frings, besteht mMn die Gefahr, dass die NM sehr oft ausgekontert wird.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
KGZ49 schrieb:
Lendenschurz
das war mir klar :wavey:
Wenn ich die Sache "nüchtern" betrachte (also ohne APFEL-Tee-Gelage) dann wäre es sicher eine gute Sache. Denn in der Vergangenheit hat die NM ihre größten Erfolge mit der Blockbildung gehabt.
Das zusammenspiel von Ernst,Asa.KK und Lincoln wird im laufe der Saison sicher noch viel besser werden und von daher wäre es gut für die NM.
Zumal Lincoln erst 26 Jahre ist.

Wie im mittlerweile entstandenen eigenen thread schon angesprochen:
Das würde nahtlos einhergehen mit Spielern wie Rink, Dundee oder ähnlichen eingebürgerten Granaten. Ich halt nix davon.
Einen ausgeruhten mehr gönn ich euch. ;)
 
Oben