Lendenschurz
Nachwuchsspieler
Le corbeau schrieb:Wenn der DHB Neuville zu nem Testspiel eingeladen haette, waere das noch nach zuvollziehen, aber in diesem Falle?
kein Testspiel?
Le corbeau schrieb:Wenn der DHB Neuville zu nem Testspiel eingeladen haette, waere das noch nach zuvollziehen, aber in diesem Falle?
Lendenschurz schrieb:kein Testspiel?
jaja, schon klar. wir wissen ja dass du der grosse meister in sachen müdigkeit erkennen bist. wenn asa nicht in die nm berufen wird heulst du, wenn er berufen wird weinst du, also sch:cry:lke ruhig weiter. ich hab mich ja fast schon dran gewöhntKGZ49 schrieb:Marces
wer Asa am vergangenen Sonntag gesehen hat erkennt das er MÜDE ist und da braucht er nicht noch die NM.
Ich kann und will jetzt nicht auf Spieler ua. der B:clown:yern eingehen, denn sie interessieren mich in diesem Zusammenhang nicht.
irrtum ,wenns nach mir ginge dürfte überhaupt kein Schalker in der NM spielenwenn asa nicht in die nm berufen wird heulst du
:laugh2: ach ja, sie haben ja sonst so viele spiele. ich vergas. find dich damit ab und stell das jammern ein. hilft eh alles nichts, ist nur verschwendete energie.KGZ49 schrieb:irrtum ,wenns nach mir ginge dürfte überhaupt kein Schalker in der NM spielen
KGZ49 schrieb:Marces
irrtum ,wenns nach mir ginge dürfte überhaupt kein Schalker in der NM spielen
Langer schrieb:Das ist ja wohl die Höhe
Klaus, du vaterlandsloser Geselle, reiß dich zusammen, sing mal kurz die Nationalhymne (Strophen kannst du dir aussuchen) und gut ist
Im Ernst, mir gefällt es auch nicht, daß bei der Nationaleelf Spieler aus/von Schalke mitspielen.....
Viel lieber wäre es mir wenn da welche vom Betze auflaufen würden.
KGZ49 schrieb:Buscho
ich mache das auch nicht nur an Person MV fest ,obwohl ich gerne zugebe das er mir das Desinteresse an der NM stark erleichtert.
Nein diese (seit zig Jahren) Mauscheleien innerhalb der NM/DFB ,das schönreden von vollkommen beschissenen Spielen ,sind der Auslöser dafür.
Im Grunde war es der Vorfall mit dem Spieler von Wolfsburg (Sebescan?) der
als Neuling spielend für ein total bekacktes Spiel in die Verantwortung genommen wurde und die etablierten Spieler kamen (wie immer) ungeschoren davon!
Diese Geschichte hat mich abgestoßen und gezeigt das die Günstlingswirtschaft in der NM/DFB eher zu als abnimmt.
Sicher schaue ich mir die Spiele der NM auch weiterhin an ,aber eben längst nicht alle (wie früher) mehr und manchmal liegt es aber auch eher am Gegner
(wie zb. Brasilien /Argentinien/NL) das ich mich auf ein LS freue :teufel:
Francois schrieb:Klinsmann ist der erste Trainer seit Beckenbauer dem ich wirklich was zutraue.
croshere44 schrieb:Gibt es Möglichkeiten das Spiel im Internet per Livestream sich anzuschauen?