schweinsteiger war doch ein absolut belebendes element und hat stark kombiniert mit lahm auf der linken seite. kurz nachdem ich prognostiziert hatte, dass im nächsten spiel poldi für gomez in den sturm rückt und schweinsteiger dafür im mittelfeld startet, bekam er natürlich die rote karte die meiner ansicht nach eine gelbe war, aber auf jeden fall eine unnötige, dumme aktion. ändert aber nichts daran, dass schweinsteiger für gefahr gesorgt hat. wenn bloß die flanken von lahm nicht immer so butterweich reinkommen würden...
Wie lange wird Schweinsteiger gesperrt? Für 2 Spiele? Gibts da eine feste Regel oder geht das nach der Auslegung? Naja, selbst mit einer gelben hätte er glaub ich ein Spiel Pause gehabt (hatte doch schon eine im ersten Spiel gesehen, oder?).
Ansonsten kann ich dir nur zustimmen. Lahm und Schweinsteiger auf links harmonieren offensiv eigentlich seit der Euro 2004 sehr sehr gut zusammen (da waren sie, soweit ich mich erinnern kann, die einzigen Lichtblicke)!
Lahm kann leider keine anderen Flanken schlagen, aber trotzdem überrascht mich es immer wieder, dass von diesen Hack-Flanken relativ viel Gefahr ausgeht. Zumindest schießt er sie oft so präziese, dass sie beim Mann ankommen.