Jau, echt überragend wie er Guerrero den Ball vorgelegt hat. Rensing mit seiner schlechten Strafraumbeherrschung hätte das nicht geschafft. :thumb:
war irgendwie klar das jemand den ersten wirklichen bock von neuer in dieser saison anspricht, da er ja gerade am wochenende vorkam. längerfristig zu argumentieren wäre auch zu viel verlangt.
ich will das hier ganz sicher nicht auch noch zu einem rensing thread machen, aber ich hoffe doch sehr das die erwähnung rensings reine provokation und ironisch gemeint war, ansonsten könnte ich dir auch nicht mehr helfen.
Genau, Hauptsache nicht Enke. Einen Torwart, der seit Jahren überragende Leistungen bringt, kann man in der NM nicht gebrauchen.
Schliesslich waren das nur Spiele vor zigtausenden Zuschauern gegen Bundesligamannschaften und nicht Uefa-Cup-Schlachten gegen den Tabellenzehnten aus der Slowakei oder Länderspiele im Hexenkessel von Luxemburg. Internationale Erfahrung rules.
auch hier gilt: wurde schon mehrmals diskutiert, durch verschiedene threads hinweg. muss hier nicht wieder aufgewärmt werden.
@ corbeau
ich verstehe deinen rensing scherz nicht. gibt es daran überhaupt etwas zu verstehen?