Deutschland - Russland

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Jetzt nimmt der Bauermann auch noch Misan raus und bringt wieder Dennis "ich spiel 3 Minuten am Anfang und drei am Ende" Wucherer... :wall:

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Lange wird es nicht mehr dauern, bis Kirilenko Dirks Platz als bester Europäer in der NBA einnimmt...

boman

Nachwuchsspieler
CRocket schrieb:
Argh. Der Aufbau. Gibts in Deutschland keine Besseren?

Gibts schon aber die sind alle total kaputt!

Wieso stoppt roller vor nem leeren korb und wirft? Wieso macht der kein layup? So ein ****** macht der ständig!

Mahoney_jr

Bankspieler
Die Dallas-Fans klagen, dass Nowitzki nicht oft genug am Perimeter eingesetzt wird, die Deutschen, dass er nicht im Lowpost rumhängt.

CRocket

Nachwuchsspieler
boman schrieb:
Gibts schon aber die sind alle total kaputt!

Wieso stoppt roller vor nem leeren korb und wirft? Wieso macht der kein layup? So ein ****** macht der ständig!

Es tarut sich kein Deutscher zu ziehen. Das ist schon das ganze Spiel das Problem. Roller macht da keine Ausnahme. Gut, Misan ist nen paar mal gezogen. Meiner Meinung der einzig richtige Weg aber na ja. Bin ja Amateur und kein Superprofi wie die Herren da.

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Tituzzz schrieb:
Darf man nicht einmal schlecht spielen, ohne das alle sagen, der und der ist besser oder wird besser! :skepsis:

Das hätte ich auch ohne Dirks schlechtes Spiel heute gesagt. Kiri ist der weitaus bessere Allrounder...

Oben