Deutschland - Russland

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Die Deutschen sollten sich auch einen guten Ami einbürgern. Dann hätte man vielleicht wenigstens einen Spieler von internationaler Klasse... :wall:

boman

Nachwuchsspieler
Tituzzz schrieb:
Wer ist dafür das Dirk mal seinen Arsch Down Low Parkt und nicht einen auf zu großen Guard machen soll!

Auf jeden fall ich! Was soll der ******? Oder gleich rausholen, vielleicht hat ja die 2 mannschaft mehr glück!

CRocket

Nachwuchsspieler
Die schlechteste Leistung die ich bei großen Turnieren überhaupt live gesehen habe. Was is das auch für ne Aufstellung? Kein Mensch unterm Korb. Alle nur an der 3er-Linie. Außer Femerling, der zu lahm ist gegen die Russen.

DWalKr

Nachwuchsspieler
Kobe 8 schrieb:
Die Deutschen sollten sich auch einen guten Ami einbürgern. Dann hätte man vielleicht wenigstens einen Spieler von internationaler Klasse... :wall:
Denke ich auch ;-) da haben die Russen mit Holden nen guten Fang gemacht.

JamalMashburn

Bankspieler
Patrick schrieb:
Gewinnen sie wenigstens gegen Lettland, nicht dass die komplette EM abgebrochen wird bei Vorrunden-Aus. :D
Ja für den Sieg wird es schon reichen. Was ich bisher gesehen habe war überzeugend von den Serben, aber das gehört ja nicht in dieses Thema.

Wer glaubte es würde besser werden für die Deutschen, der hat sich bisher auch getäuscht... Ich traue meinen Augen kaum. 19% FG panik:

phishey

Nachwuchsspieler
die serben machen grad die litauer fertig. vor allem rakocevic und jaric spielen gut. und was ganz klasse ist, die serben jubelten auch als rado die beiden dunks daneben setzte :cool4:

Rip32

Nachwuchsspieler
oooh, niokagbatse....die schiris pfeifen sehr sehr wenig, hüben wie drüben, da hacken auch die deutschen ganz schön in der verteidigung, und es wird viel weterlaufen lassen

Ruben

Nachwuchsspieler
Schock! 7 Punkte in kurzer Zeit für Deutschland!!! :eek: Und ich dachte, die treffen heut gar nix mehr.

boman

Nachwuchsspieler
DAMN!!! Das läuft viel zu schnell für mich! Ich fordere einen zeitlupenmodus!!!
...
Der kommentator rastet ja richtig aus!! lol

Oben