Lendenschurz
Nachwuchsspieler
Dann soll man Gomez und KK auch mal zusammen stürmen lassen.
Und den Miro lassen wir zuschauen? :confused:
Dann soll man Gomez und KK auch mal zusammen stürmen lassen.
Was war denn da bitte nicht ansehnlich?
Das würde mich allerdings auch mal interessieren!
magnin
was ist überhaupt mit david "speedy ich flanke lieber als zum tor zu ziehen gonzalez" odonkor?
Hast du die WM Spiele der Schweiz gesehen? Ich weiss ja nicht was der beim Vfb so bietet, aber in der Nationalmannschaft ist das ne Kampfsau und immer einer der besten.
magnin war bei der WM der einzige, der nicht die hosen voll hatte. ich habe alle spiele der schweiz in voller länge gesehen, in der schweiz :cool4:
nicht nur ich als neutraler beobachter war von der leistung der mannschaft enttäuscht. nimmt man mal das vorbereitungsspiel gegen italien, oder die quali-spiele gegen frankreich und die türkei als maßstab, dann hat sich die schweizer mannschaft absolut unter wert verkauft. viel zu zögerlich, ängstlich, langsam - tut mir leid, aber vor der WM war das ein team, das um einiges schöner gespielt hat als unsere deutsche gurkentruppe. bei der WM war's dann genau andersherum. gegen frankreich dachte man noch "ok, die machen halt auf defensiv", gegen togo spielten sie bereits bodenlos und gewannen nur mit glück, gegen südkorea war's etwas besser aber wieder glücklich, und schweiz - ukraine war das schlechteste spiel der weltmeisterschaft, von der spannung beim elfmeterschießen mal abgesehen. das sahen eigentlich auch alle schweizer so, trotz überschwenglichen jubels nach den siegen in der vorrunde.
nicht nur ich als neutraler beobachter war von der leistung der mannschaft enttäuscht. nimmt man mal das vorbereitungsspiel gegen italien, oder die quali-spiele gegen frankreich und die türkei als maßstab, dann hat sich die schweizer mannschaft absolut unter wert verkauft. viel zu zögerlich, ängstlich, langsam - tut mir leid, aber vor der WM war das ein team, das um einiges schöner gespielt hat als unsere deutsche gurkentruppe. bei der WM war's dann genau andersherum. gegen frankreich dachte man noch "ok, die machen halt auf defensiv", gegen togo spielten sie bereits bodenlos und gewannen nur mit glück, gegen südkorea war's etwas besser aber wieder glücklich, und schweiz - ukraine war das schlechteste spiel der weltmeisterschaft, von der spannung beim elfmeterschießen mal abgesehen. das sahen eigentlich auch alle schweizer so, trotz überschwenglichen jubels nach den siegen in der vorrunde.
Und Hakan Yakin riskiert eine richtig dicke Lippe: "Jetzt muss Deutschland dran glauben. Taktisch sind wir eh besser als die." Wenn es um taktische Spielchen geht, kennt sich der Mann von Young Boys Bern aus. Er spielte schon bei acht Vereinen, bei manchen auch zweimal - macht zehn Transfers in zehn Jahren. Auch in der Historie des VfB Stuttgart (2003-05, neun Bundesligaeinsätze) blieb seine Personalie eine Fußnote. Im Rückblick waren die anderen schuld. "Ich hatte mit Felix Magath einen speziellen Trainer, der uns Schweizer belächelt hat", sagt Yakin - dabei hatte ihn Magath damals für 2,5 Millionen Euro vom FC Basel geholt.
Zeit den Schweizern zu zeigen dass sie doch nur ein Bergvolk sind
Hakan wer? :confused: :laugh2: :laugh2:
Ich hab irgendwie im Gefühl, das es heute eine Niederlage der Deutschen zu bestaunen gibt... Ich weiß nicht warum...Kur...Hank..panik: